Clans? Ich brauche euch!

  • Hallo Liebe Manager und Managerinnen,


    ich möchte gerne einer Art "Clan-Ecke" mit euch da draußen auf die Beine helfen, weil ich finde, sowas gehört zu einem Online-Manager dazu! Allerdings brauch ich dafür Unterstützung und vor allem die Bestätigung, das es genug Interessenten hier im Forum gibt.
    Schreibt hier einfach eure Meinungen, Tipps oder Vorschläge rein.
    Gruß N1Tr0x

  • Nette Idee, aber wie sollte sowas in einem Sportmanager umsetzbar sein? :confused:


    Auf jeden Fall biete ich mich als Magier an und heile die Konditionsverluste :D

  • Nette Idee, aber wie sollte sowas in einem Sportmanager umsetzbar sein? :confused:


    Auf jeden Fall biete ich mich als Magier an und heile die Konditionsverluste :D


    Ok, dann brauchen wir noch Tanks, die auf der 1+2 ordentlich damage schlucken können xDD
    okay, Spaß beiseite ------------------------------------> "Spaß"
    Nein, ich meine einfach 'ne Truppe von leuten, die ein bisschen über das Spiel quatschen (hier im Forum) und so, vielleicht sich gegenseitig Tipps geben und vielleicht sogar Ingame Hilfe leisten durch Schlägerverkauf oder so etwas. Das man wirklich Ingame nicht zusammen spielen kann weiß ich schon, aber ich will mit diesen Clans eine Freundliche, vor allem geimeinschaftliche Atmosphäre einbinden, dass nicht jeder das Spiel alleine zockt, sondern man gemeinsam mit seinem Clan um den Klassenerhalt bangt oder seine Meisterschaft feiert!


    Gruß N1Tr0x

  • Also in einer gewissen Art und Weise haben wir schon so einen Clan....nennt sich Tischtennis-Manager-Forum.


    Wir feiern, diskutieren, geben uns gegenseitig Tipps und Tricks und bieten uns gegenseitig Spieler an.

  • Also in einer gewissen Art und Weise haben wir schon so einen Clan....nennt sich Tischtennis-Manager-Forum.


    Wir feiern, diskutieren, geben uns gegenseitig Tipps und Tricks und bieten uns gegenseitig Spieler an.


    ja okey, aber MEIN ziel ist es, das alles auf einer Personalen ebene zu haben, das man da "Freunde" denen man vertrauen kann, wenn sie einem Tipps geben. (Ich will hier niemanden anschwärzen, aber ich frage lieber einen Freund um Rat als die Communitiy)
    Also, ich will mich für eine Persönliche Freundschaftliche Gruppe von Wahnsinnigen die dieses Spiel spielen einsetzen. Ich hoffe man versteht mein Ziel jetzt.
    Gruß N1Tr0x