Mögliche Neuerungen für das nächste Update

  • Hallo Leute,


    da ich das Glück habe, das meine beiden Mannschaften zusammen in der gleichen Liga spielen, nutze ich natürlich die Möglichkeit, sie per Herausforderung gegeneinander antreten zu lassen, um meinem Nachwuchs schnell bessere Werte zukommen zu lassen... ABER nach längerer Betrachtung sehe ich keine wirkliche zusätzliche Erfahrungssteigerung durch diese Forderungen, denn die Spieler, die nicht teilnehmen, haben so ziemlich die gleichen Steigerungsraten! Aber der Abbau der Kondition ist dagegen sehr wohl vorhanden! Das ist nicht wirklich das, was ich erhofft habe.
    Vielleicht liegt das daran, das ich sowieso immer Sondertraining und normales Training gebe, aber so kann ich nur sagen, wer Zeit und Muße hat, sollte das auch mal untersuchen, ob es tatsächlich nichts bringt.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Es bringt schon was, aber sehr wenig, im Vergleich zu anderen Wettkämpfen. Nach meinen bisherigen Beobachtungen nicht mehr als etwa 5 Punkte pro Saison, wenn man jeden Tag 2 spielt.