Computer Teams.

  • Warum werden die Computer Teams künstlich so "stark" eingestellt!?


    Es ist doch schöner und interessanter wenn man gerade in den höheren Ligen nur gegen reelle Manager spielt!?
    Wenn ich den fortgeschrittenen Wettbewerben schaue oder in der Bundesliga und fast nur noch Computer Clubs sehe… hm…


    Grüße

  • Wurde hier schon mehrfach beschrieben und kommt wohl auch hin. Langsam aber sicher, werden die C-Teams verdrängt werden. Konnte das auch anfänglich überhaupt nicht verstehen. Inzwischen ist es fast mal angenehm 1 oder 2 C-Teams in der Liga zu haben, die sind leichter zu schlagen;)

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Wenn du auf die Startseite vom tischtennis-manager gehst (also da, wo du dich anmeldest), dann steht oben, dass (zur Zeit) 2069 Mannschaften gemeldet sind. Ob die jeweiligen Manager aber noch aktiv sind, kann man da wohl nicht rauslesen.

  • ok, dachte damit wären alle Teams mit gemeint, also auch die Computerclubs.


    Wenn ich nur die Mannschafte bis zur Bezirksklasse rechne komme ich bereits auf 2.550 Team (inkl. Computerteams).