1. Bundesliga (Server 1)

  • Als Aufsteiger in die 2. Bundesliga war mein Ziel alles andere... nur nicht der Durchmarsch in die 1. Liga und nachdem ich am 1. Spieltag gegen SSV Jahn Regensburg auch gleich mal die Schläger zu Hause vergessen hatte und mit 6:0 verprügelt wurde, hab ich eher an den Abstieg gedacht.... und plötzlich kam ein Sieg nach dem anderen. Natürlich hat Dutschke einen wesentlichen Teil dazu beigetragen ( Danke @Clems0r ) Mit ihm hatte ich einen, der auch die starken Spieler der Liga schlagen konnte. Naja und einmal auf Tabellenplatz 1 angelangt habe ich auch keinen Grund gesehen zurückzuziehen 8o

    Aber ich glaube man braucht keine hellseherischen Fähigkeiten um zu wissen, dass ich diese Saison ziemlich verhauen werde.... aber ich werde es genießen ^^

    Wünsche allen eine geile Saison.

  • Hallo, es sind noch 11 Spieltage :/8o

    Nee ich kann die Lage schon einschätzen, aber sang und klanglos geh ich nicht von der Bühne 😅

    Vor dem Spiel hab ich mir ein Unentschieden ausgerechnet, insgesamt hatte ich gehofft, vielleicht allgemein ein bisschen mehr ärgern zu können... Da kriegst man zu Hause ein 0:6 gegen Pipo Deutz und denkt sich nur, was machst du hier eigentlich ;(

    Macht nichts, NOCH bin ich nicht offiziell abgestiegen :P:evil:

  • Die Hinrunde ist gespielt und Platz 2-7 sind so nahe beieinander, das verspricht noch einen heißen Tanz. Am 6. Spieltag standen Die Besten auf Platz 2, einen Spieltag später auf Platz 7. Das verdeutlicht, wie eng es gerade zugeht. Selbst Fettmops hat nur einen Sieg weniger als der Zweite.


    Schade, dass es keinen Konkurrenzkampf um den Titel gibt aber dafür ist der Abstiegskampf umso spannender...

  • Stanton macht 5 Spiele diese Hinrunde, davon 4 gegen mich, da fühle mich glatt geehrt. Dafür wurde er ja dann auch heute zwei klar geschlagen^^

    Hat leider trotzdem nicht gereicht.


    Abstiegskampf verspricht Spannnung pur, ich sehe meine beiden Teams aber gut im rennen, da beide Teams die 3 Mannschaften die von ihren beiden Spitzenspielern leben, Rogitingperge 2, Die Besten und die Zweitbesten alle zuhause habe und ich dann vielleicht mal mal mehr wie ein Unentschieden schaffen sollte. Winkhausen hat dazu auch noch Unterfranken zuhause, wo der Punkt inzwischen auch fest eingeplant ist8)

  • Boah, ich hab‘s ja immer wieder versucht und meine Besten immer auf extrem spielen lassen und die Schläger mehrfach erneuert... aber einerseits sind sie einfach nicht gut genug und bei der Aufstellung habe ich leider auch noch kein einziges mal getroffen... wobei es aber auch aufgrund der fehlenden Breite im Kader ein echter Volltreffer sein müsste.

    Dazu beschleicht mich noch das Gefühl, dass die BuLi Cracks in der Hinrunde mit den Aufsteigern nur gespielt haben und jetzt so langsam Ernst machen ;(

    Am Anfang habe ich noch gedacht, sieht ja super aus, was Clemens mit den Pipos da macht aber mittlerweile kann ich seine Bedenken verstehen. Ich hoffe, er schafft es trotzdem. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich irgendwem den Abstieg wünsche. Möge der bessere gewinnen und bitte keine Sperren für alle die, bei denen es knapp wird! 😅

  • Boah, ich hab‘s ja immer wieder versucht und meine Besten immer auf extrem spielen lassen und die Schläger mehrfach erneuert... aber einerseits sind sie einfach nicht gut genug und bei der Aufstellung habe ich leider auch noch kein einziges mal getroffen... wobei es aber auch aufgrund der fehlenden Breite im Kader ein echter Volltreffer sein müsste.

    Dazu beschleicht mich noch das Gefühl, dass die BuLi Cracks in der Hinrunde mit den Aufsteigern nur gespielt haben und jetzt so langsam Ernst machen ;(

    Am Anfang habe ich noch gedacht, sieht ja super aus, was Clemens mit den Pipos da macht aber mittlerweile kann ich seine Bedenken verstehen. Ich hoffe, er schafft es trotzdem. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich irgendwem den Abstieg wünsche. Möge der bessere gewinnen und bitte keine Sperren für alle die, bei denen es knapp wird! 😅

    Du sprichst aber nicht über das Spiel heute gegen Fredeburg, oder?

    Meine Aufstellung war für ein 6:4 geplant, das es ein 6:1 wurde ist dann wirklich dumm gelaufen.

    Pipos Deutz hat in meinen Augen aber durchaus die Chance die Liga zuhalten

  • Nee... dass ich keine Chance in der BuLi haben würde, war mir vorher klar. Wobei ich schon gehofft habe, dass Schilling und Epps schon den einen oder anderen Jungspieler von den Etablierten schlagen können.

    Leider ist dies nur der Fall, wenn ihr „auf 6:4 einstellt“.

    Bei Pipo Deutz... wir werden sehen, ob Clemens es schafft. Ich drücke die Daumen ;):thumbup: