1. Bundesliga (Server 1)

  • Einspruch! Da habe ich Auswärts bei den Besten gewonnen und wegen einem unbekannten Zustand hat der Server dann alle Berechnungen über den Haufen geworfen und neu berechnet, was auch der Grund ist wieso der Server heute solange für die Berechnung gebraucht hat.


    Bitte also den ersten Zustand wieder herstellen, da ich Kompromiss Bereitschaft zeigen möchte, würde ich mich auch auf ein Unentschieden einigen können

  • Einspruch! Da habe ich Auswärts bei den Besten gewonnen und wegen einem unbekannten Zustand hat der Server dann alle Berechnungen über den Haufen geworfen und neu berechnet, was auch der Grund ist wieso der Server heute solange für die Berechnung gebraucht hat.


    Bitte also den ersten Zustand wieder herstellen, da ich Kompromiss Bereitschaft zeigen möchte, würde ich mich auch auf ein Unentschieden einigen können

    Hab ich was verpasst?

    Ich verstehe gar nicht, worum es hier geht =O

  • Gab doch erst vor kurzen deine Meisterprämie von 12.000€


    Aber ja, Fredeburg hätte noch luft nach oben, ist halt ein kleiner Kader, 7 Slots hätte ich aktuell noch frei

    Wer jetzt mal aufgepasst hat wieviele ich zur Verfügung hätte, weiß dann auch wieviel im Einsatz sein.;)

    Hätte ich gewusst das Fischer bleibt wenn die anderen 16 sind, hätte ich wohl noch etwas agressiver spielen müssen die letzten 2 Jahre:rolleyes:

  • Hätte ich gewusst das Fischer bleibt wenn die anderen 16 sind, hätte ich wohl noch etwas agressiver spielen müssen die letzten 2 Jahre:rolleyes:

    Die Idee kam mir vor 2,3 Saisons, wollte aber darüber meine Konkurrenz bewusst im Dunkeln halten. Zumal ich für die Umsetzung darauf angewiesen war, keine überfrühte Rentenankündigung zu erhalten.


    Dachte allerdings, dass du dir das schon denken konntest, als ich Korchnoi am ersten Spieltag letzte Saison zum Verleih angeboten hatte

  • So nachdem ich beim Frühstück nicht die Ergebnisse studieren konnte.

    Habe ich gerade erst gesehen das Unterfranken heute verloren hat, erleben wir vielleicht einen noch interessanten Abstiegskampf wie ich dachte?

    Die Liga ist deutlich stärker wie die letzten Jahre glaube ich bzw. sind auf jeden Fall die Aufsteiger viel "frecher" wie sonst:thumbup:, ich merke es selber auch Afett konnte bisher noch nicht so mitwirken wie ich das gerne hätte.

  • So nachdem ich beim Frühstück nicht die Ergebnisse studieren konnte.

    Habe ich gerade erst gesehen das Unterfranken heute verloren hat,

    Nein, Unterfranken hat auswärts gewonnen. Aber wegen einem unbekannten Zustand hat der Server dann alle Berechnungen über den Haufen geworfen und neu berechnet, was auch der Grund ist wieso der Server heute solange für die Berechnung gebraucht hat.


    Bitte also den ersten Zustand wieder herstellen, da ich Kompromiss Bereitschaft zeigen möchte, würde ich mich auch auf ein Unentschieden einigen können.


    :)

  • Und wieder was überraschendes, 6:1 gegen die Zweitbesten zu gewinnen, Respekt.

    Da hatte wohl jemand Mitleid, weil die Ergebnisse Gestern falsch waren und wollte der Ungerechtigkeit dann entgegen wirken8o

    Könnte auch der Heimvorteil mit reinspielen. Auswärts schenken einige ab um zu Hause Vollgas zu geben. Von meinen 9 Spielen in der Hinrunde könnten 8 Heimsiege werden ("Ausnahme" stellt nur Spieltag 8 dar).

  • Das macht die Sache für mich umso undurchsichtiger.


    Iron und Hammer sind gleich alt. Die Skills und der Spielerwert nahezu identisch.


    Der eine lässt Fischer nicht den Hauch einer Chance, der andere holt nicht mal einen Satz gegen den alten Mann.


    Der eine bleibt gegen Carlsen ohne Satzverlust, der andere wird von ihm gedemütigt.


    Nach E4:3 war mir klar, dass es ein Unentschieden wird. Aber das es Carlsen werden sollte, der verkackt und Fischer am Ende der Held ist, nein, das war nach der Hälfte der Partie nun wirklich nicht zu erwarten.


    So macht der TTM Spaß:)