1. Bundesliga (Server 1)

  • Von den offensichtlichen Werten her hat Iron ja ein Skill mehr, wieviel macht der dann aus ist die Frage

    Auf der anderen Seite ist Hammer teurer, was ja heißt das er ja bei anderen Werten die Nase vorne hat.


    Jetzt muss ich glaube schnell den Sicherheitsdienst installieren, damit die nicht offensichtlichen Werte nicht in Falsche Hände gelangen^^


    Aber gerade der Unterschied gegen Carlsen ist schon sehr extrem, ob das mit einem kleinsten und dann größten Heimvorteil erklärbar sein kann?

    Einfachste ist eigentlich wenn Carlsen im zweiten spiel nicht voll gespielt hat:/

  • Schade, hatte gehofft das Kotthausen gewinnt, dann wären 5 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten Unterschied gewesen.

    Aber auch so ist der Abstiegskampf auf jeden Fall vorhanden würde ich sagen.


    Die Meisterschaft sieht auch noch offen aus, allerdings müsste dann wohl noch irgendwer den Besten einen Punkt klauen, da ich mit Fredeburg ja auch noch zu den Zweitbesten muss, wo ich wohl auch Punkte lassen werde

  • Den 4. Platz nach Abschluss der Hinrunde kann ich mir einrahmen lassen. Am Ende wird aber wohl nur Platz 7 oder 8 rauskommen, da ich die wichtigen Spiele in der Rückrunde nur noch auswärts habe und in der Hinrunde mein Glück mit einigen knappen Siegen wohl aufgebraucht habe. Schaun wir mal;)

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • Den 4. Platz nach Abschluss der Hinrunde kann ich mir einrahmen lassen. Am Ende wird aber wohl nur Platz 7 oder 8 rauskommen, da ich die wichtigen Spiele in der Rückrunde nur noch auswärts habe und in der Hinrunde mein Glück mit einigen knappen Siegen wohl aufgebraucht habe. Schaun wir mal;)

    Nanana, nicht gleich aufgeben. Gleich heute Nacht kannst du wichtige Bigpoints holen ;)


    Spaß beiseite, das Auftreten von Preussen ist für mich bis jetzt die positive Überraschung der Saison.


    Aber auch Kotthausen und insbesondere Fettmops sind in Schlagdistanz.


    Die ganz krassen Zeiten sind vorbei - Platz 5 und 6 nicht unerreichbar:thumbup:

  • Aus den Niederungen beobachte ich die Erste Liga natürlich weiter.

    Es ist durchaus spannend, sowohl bei der Meisterschaft, :!:als auch gegen den Abstieg :!:

    Finde ich richtig gut. Würde sagen, gebt mal richtig Gas weiterhin:). Klasse Leistungen euch Manager!

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Auf Lasker und Carlsen ist halt verlass. Leider hatte Fischer einen schwarzen Tag. Obwohl ich ihn gegen den vermeintlich schwächsten von Fredeburg paaren konnte, war nichts zu holen.


    Richtig, das Unentschieden hilft dir nicht wirklich aber dadurch bleibst du in Schlagdistanz und ich kann mir keinen Ausrutscher erlauben. Es ist für mich jetzt schon eine der teuersten Saisons und das wird wohl bis zum Schluss so bleiben.


    Wenns man sich dann unsere zwei Spiele und das Pokalspiel genauer anschaut und die rasante Entwicklung von Winkhausen miteinbezieht, sieht man gut, dass sich die Kraftverhältnise langsam aber sicher drehen. Ob mit Fischer oder ohne, ich sehe Fredeburg als Favorit auf den Titel 118

  • Ich hatte schon spekuliert dass Fischer auch gegen hauden verlieren könnte, was dann in der Tat auch so war.

    Das Pokalspiel hat dann auch gezeigt dass ich hartman wohl Zuhause auch gehen Carlsen gewinnen kann, die Paarung hatte ich leider nicht getroffen.


    Auf jeden Fall spannend dass der Meisterschaftskampf am selben Spieltag gegen unsere jeweiliges Zweitteam entschieden wird.


    Fredeburg hat denke ich die beste Nummer 3 & 4 in der Liga, was es schwer macht sie zu schlagen. Und die beiden Einkäufe zielten ja auch genau dahin

  • Fredeburg hat denke ich die beste Nummer 3 & 4 in der Liga, was es schwer macht sie zu schlagen. Und die beiden Einkäufe zielten ja auch genau dahin

    Fredeburg hat den mit Abstand besten Kader von 1-4. Diese Saison haben meine Nr 1 und 2 bis jetzt noch den Unterschied gemacht aber schon nächste Saison dürften Hartman und Carlsen gleichauf sein und dann ist der Vorteil klar auf deiner Seite

  • Insgeheim hatte ich auf kotthausen gehofft, wollte es aber nicht schreiben.

    Schade dass Carlsen das Spiel noch gedreht hat, in den knappen spielen zeigt sich dann wohl doch nochmal die Qualität.


    portwein die Bezahlung hast du ja mit Theresa Klemm schon erhalten 😁


    Jetzt muss ich noch drei Mal Vollgas spielen und hoffen dass es reicht, wird noch schwer genug.


    Unten ist auch noch nicht alles durch, auch wenn es erstmal so aussieht

  • Oh mann... ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll...

    Einerseits macht es mich schon stolz aber andererseits, wenn ich mir das Restprogramm von Fettmops so

    angucke, hilft mir der Punkt gar nicht mehr und ich habe jetzt wahrscheinlich die Meisterschaft entschieden ?(

    Fettmops benötigt ja im Vergleich zu Kotthausen nur noch 2 Punkte und ich denke, dass er sowohl im Heimspiel

    gegen Unterfranken als auch gegen Preussen Hameln punkten wird. Ein Restfünkchen Hoffnung bleibt,

    da Preussen ja auch bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpft und die Unterfranken sind ebenfalls noch nicht durch

    und haben das schwerste Restprogramm.... es wird richtig hart!

  • Was ein Spieltag, die zweibesten haben mich mit der Aufstellung komplett überrascht, was dann auch fast nach hinten los gegangen wäre, wenn sie beiden Fünfsatz Spiele nicht kommen, war es das...


    Windhausen trifft dafür die Ausstellung perfekt und bleibt damit ungeschlagen gegen die besten.


    Das Zweitteam sorgt dafür, dass Sperren für das Erstteam praktisch wirkungslos bleiben.


    Das gefällt mir nach wie vor nicht.

    Die Aussage, zielte damals auch spendlove, diese Saison habe ich dann dank beider Teams zusammen jetzt Platz 1 übernommen.

    Der aktuelle Meisterschaftskampf ist gerade ein Manager und kein Team Kampf.

    Das ist auch der Grund wieso ich das mit winkhausen so durchgezogen habe.

    Damals bei unseren Duell, hatte ich ja mit Fredeburg gegen dich auch nicht durchgezogen.


    Jetzt heißt es zwei Spieltage noch zu überstehen

  • Die Zukunft wird zeigen ob das wieder eine Rolle spielen wird, die letzten x Saison war es immer egal.


    Aber was ein Abstiegskampf, bin gespannt ob sich der Einsatz von Klemm heute bei kotthausen noch rächen wird.

    Da es durchaus sein kann dass 15 Punkte am Ende mit guter Spielbilanz reicht.

    Das Restprogramm von Unterfranken ist natürlich Mal<X

  • Die Zukunft wird zeigen ob das wieder eine Rolle spielen wird, die letzten x Saison war es immer egal.


    Aber was ein Abstiegskampf, bin gespannt ob sich der Einsatz von Klemm heute bei kotthausen noch rächen wird.

    Da es durchaus sein kann dass 15 Punkte am Ende mit guter Spielbilanz reicht.

    Das Restprogramm von Unterfranken ist natürlich Mal<X

    Habe hin und her gerechnet.... über die Spiele Bilanz haut es eh nicht hin, dafür habe ich die ganze Saison zuviel auf knappe Ergebnisse gespielt und liege einfach zu weit hinten. Ich muss mindestens noch 3 Punkte holen und hoffen, dass Unterfranken leer ausgeht.... meine Chancen stehen leider nicht besonders gut, da ich am letzten Spieltag zu den Zweitbesten muss und hier schon im Hinspiel nicht punkten konnte.

    Außerdem muss ich ja erst noch neuwiealt schlagen, was angesichts der Tabelle zwar nicht schwierig erscheint aber wenn SpielerIn Jordan und Jones voll spielen lässt, werde ich wahrscheinlich nicht gewinnen können.

    In 2 Tagen wissen wir mehr...!