1. Bundesliga (Server 1)

  • Ich sehe mich weiterhin als Außenseiter.

    Die top Zeiten sind bei meinen Spielern vorbei, aber einfach mache ich es euch nicht:P

    Na ja, wenn jemand kurz vor Saisonende auf Platz 1 steht , dann ist er kein Außenseiter und hat es natürlich selbst in der Hand. Du brauchst ja nur die restlichen Spiele gewinnen .

    Das es eng werden kann ist sicher richtig.

    Selbst wenn es nicht klappt, hoffe ich doch sehr , dass es noch mehr und wichtigeres gibt und wir dich nicht von einer Brücke holen müssen :)

  • Der Heimspielbonus ist schon sehr deutlich. Das stelle ich immer wieder fest, egal ob Liga oder aber gerade auch bei FS.

    Die blödeste Konstellation sind zwei ausgeglichene, ähnlich starke Mannschaften.

    Habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass da jeder sein Heimspiel deutlich gewinnt. Ich denke ach_ja schätzt die Situation ganz richtig ein.

    Wenn vor dem Saisonfinale keiner der beiden patzt, werden die Unterfranken sich im letzten Spiel die Meisterschaft sichern.

  • Naja, die Unterfranken müssen auswärts noch zu den Zweitbesten und den Besten. 1-2 Punkte könnten da schon noch verloren gehen...


    Und sein Heimspiel gegen Fredeburg muss er auch erstmal gewinnen. Zwar ist er da Favorit aber je nach Aufstellung und der ein oder anderen Spieleraufwertung, kann das auch schnell ein 5:5 werden.


    Deshalb verstehe ich auch nicht, was am 9. Spieltag los war. Den Unterfranken hätte ich nämlich auch auswärts bei Fredeburg was zugetraut. Und wie ach_ja schon anmerkte, haben sie Tags zuvor gegen die Besten schon auf Vollgas gespielt, die Taktikeinstellung daher bestimmt nicht vergessen...

  • Wie gesagt. Der Heimspielbonus ist schon sehr mächtig. Bei ähnlich starken Teams lässt er das Auswärtsteam häufig wir Anfänger aussehen.

  • Naja, die Unterfranken müssen auswärts noch zu den Zweitbesten und den Besten. 1-2 Punkte könnten da schon noch verloren gehen...

    ... weshalb die Meisterschaft mMn schon vor dem Saisonfinale entschieden wird.

    Aber sollten die Unterfranken am letzten Spieltag noch die Möglichkeit haben die Meisterschaft

    für sich zu entscheiden, werden sie das auch tun und es würde mich nicht wundern, wenn es auf Grund

    des Heimspielbonus sogar ein deutlicher Sieg wird.

    We will see...

  • Da bin ich bei dir. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Unterfranken und Fredeburg am Ende punktgleich dastehen werden. Und da komme ich wieder auf den 9. Spieltag und das 6:0 zurück, das wohl den Unterschied machen wird.


    Aber abwarten, selbst die Besten können noch Meister werden und ich werde es auch bis zum Schluss versuchen

  • Deshalb verstehe ich auch nicht, was am 9. Spieltag los war. Den Unterfranken hätte ich nämlich auch auswärts bei Fredeburg was zugetraut. Und wie ach_ja schon anmerkte, haben sie Tags zuvor gegen die Besten schon auf Vollgas gespielt, die Taktikeinstellung daher bestimmt nicht vergessen...

    Hätte mich vorher wer gefragt, wäre ich mit einem Unentschieden wahrscheinlich zufrieden gewesen, ich musste doch sehr oft auf das Ergebnis morgens gucken, bis ich es wirklich glauben konnte.

    Man muss natürlich sagen, besser hätte ich die Aufstellung auch nicht treffen können, das ausgerechnet meine stärksten gegen seine stärksten und meine schwächsten gegen seine schwächsten in der 1.Runde kommt, war mal richtig glück. Trotzdem hätte Coates sein Spiel gewinnen müssen und normal auch Ra gegen Baum und dann geht es wahrscheinlich 6:4 für mich aus.

    Im Spielverhältnis war er vorher besser, weil ich ehrlich gesagt am Anfang den Fehler gemacht habe es etwas schleifen zulassen, aktuell ist es schon sch... man muss jedes Spiel alles auf extrem stellen und ja keinen Punkt zu verlieren. Bin mal sehr offen, aber ein Hartman steht aktuell bei -20 bei Kondition, das sagt denke schon viel aus8|


    Für mich ist es jetzt schon die Spannenste Saison in Liga 1 die ich je mit gemacht habe. Drei Teams kämpfen um die Meisterschaft, der Abstiegskampf ist komplett offen und die Zweitbesten haben 0 Unterstützung von den Besten bekommen, falls sie es trotzdem schaffen sollten wäre das eine Bären Leistung.

    Inzwischen tut mir das Unentschieden von Winkhausen gegen die Besten schon leid, wäre ein geiles Ende wenn drei Teams punkt gleich wären. Aber der Abstiegskampf ist so brutal, das ich den Punkt gut gebrauchen konnte.

    Bisher ist es nur absolute Werbung für das Spiel, da aktuell drei komplett unterschiedliche Taktiken ganz oben stehen:thumbup:

    Gerade das Spendlove schon wieder oben mit mischt, fehlen einem echt die Worte für, einfach unglaublich wie er es immer wieder schafft:thumbup:, da wünsche ich mir echt endlich eine Ewige Tabelle die Manager Leistung berücksichtigt, das auch spät eingestiegene Manager wie Spendlove oder Donald da zu sehen sind wo sie hingehören und das ist ganz klar die Top 10 wenn nicht sogar höher

  • Die Allstars und Zweitbesten haben im Fernduell gegen die zwei Topteams alles versucht. Es waren knappe Ergebnisse dabei aber letztendlich waren wir dann doch chancenlos.


    Nebenbei bemerkt, konnte Lasker gegen Rambo seinen 600. Bundesligasieg einfahren. Damit hat er genau so viele wie Traa SuKii

  • Jo@Spendlove :)


    Diese Saison habe ich total vermasselt ...


    Geplant war eine Saison mit 4 starken Spielern , beim Verleihen ist da aber was in die Hose gegangen ...


    Und die beiden Spiele gegen die Zbesten sind ja aus meiner Perspektive ja völlig in die Hose gegangen ;)


    Da habe ich Mal auf einen Insidertipp gehört und es ging völlig nach hinten los :)


    Nicht schlimm, ich bin im Urlaub und alles ist gut :)


    Freue mich aber weiter auf den Abstiegskampf :)


    Und verfolge weiterhin den Meisterkampf mit Spannung :)

  • Hab gerade im Speedgame mein Auswärtsspiel mit frischen Schlägern und alles auf eA gegen SSV Jahn Regensburg verloren!

    Meine Truppe hat satte 36 F-Punkte mehr 8|

    soviel dazu, wie heftig manchmal der Heimspielbonus ist X/

  • vielleicht aber auch die Exp-Werte?

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Nö, die Werte der Kadertabelle taugen nicht für den vergleich. ich habe einen 15-jährigen in der Aufstellung. Der Vorsprung beim F-Wert ist deutlich geringer. dafür dürfte ein anderer Wert deutlich höher liegen. 8)

    Verstehe... voll ausgetrickst ^^

  • Aber wieso bist du denn dann nur dritter geworden? Hattest du noch mehr Sperren als ich?

    In der 10. Saison hatte ich auch wieder 3 Tage...

  • Ja, wir sollten einen Thread mit Speedgame Diskussionen aufmachen. Aber in Englisch, nachdem domac101 ja eindeutig der Speedgame König ist.


    Nur kurz zur Frage warum nur Dritter: zum einen habe ich durch meine Taktik immer ein schlechtes Spieleverhältnis, zum anderen habe ich sperrenbedingt einen Punkt gegen ein Computerteam verloren.


    Aber immerhin: ich habe wohl das knappeste Ergebnis gegen Stolno hinbekommen. Wenn eine 4:6 Niederlage schon ein Erfolg ist... ;( ^^