1. Bundesliga (Server 1)

  • Es ist zum heulen. Wenn einer wegen Dummheit jemals abgestiegen ist dann gehöre ich auf alle Fälle dazu. Da habe ich nach einer sehr wechselhaften Saison am letzten Spieltag die Chance drin zu bleiben, glaube aber nicht mehr richtig daran. Wähle die falsche Aufstellung, gebe nicht mit allen Spielern Volldampf und steige aufgrund des minimal schlechteren spielverhältnis ab. ;(

    Egal ich komme wieder ;)

    Hätte ich gegen 4711 nicht die Sperre gehabt, hätte ich mindestens 5:5 gespielt und es hätte für dich auch gereicht.

    @domac wird sich wohl in den Hintern beißen. Ich habe seine Reaktion damals überhaupt nicht verstanden und

    freue mich auch, dass das Duo, ehem. Pecaric & Mederal, zusammen geblieben ist. Dazu gab es ja noch einen Scuric

    und schon hat man ein durchaus konkurrenzfähiges Team in der Bundesliga.

    Dass diese Jungs nicht schon mit 20-22 so stark sein können, wie die von Winkhausen, den Besten und neuwiealt, sollte,

    in Anbetracht der Ressourcen und der Ligazugehörigkeit eigentlich klar sein.

    Man darf halt nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen.


    Hol2266 wir sehen dich definitiv wieder und ich wette, du wirst dich dann auch halten... hoffentlich nicht zu meinem Leidwesen ^^

  • Es ist zum heulen. Wenn einer wegen Dummheit jemals abgestiegen ist dann gehöre ich auf alle Fälle dazu. Da habe ich nach einer sehr wechselhaften Saison am letzten Spieltag die Chance drin zu bleiben, glaube aber nicht mehr richtig daran. Wähle die falsche Aufstellung, gebe nicht mit allen Spielern Volldampf und steige aufgrund des minimal schlechteren spielverhältnis ab. ;(

    Egal ich komme wieder ;)

    Was ein Fight um den Klassenerhalt , seit 10 Tagen rechne ich rauf und runter ob & wie es passen könnte ...



    Soooo knapp geschafft, unglaublich.


    Natürlich ist deine Truppe besser als meine, aber ich hatte Hilfe von Pipo Deutz.


    Nächste Saison gehe ich freiwillig runter mit 4711 und ergebe mich hiermit kampflos.


    Ich lasse die Aufstellung auch stehen und hoffe dass dann mitgedacht wird 😉...

  • Diese Jungs wären ein bisschen stärker, wenn ich es nicht vermasseln würde.


    Ich beschloss, mich selbst zu bestrafen und das ganze Team gehen zu lassen.

    Auf diese Weise denke ich nicht so oft darüber nach und ich glaube, mein Bedauern wäre größer, wenn ich nicht verkaufen würde.


    Schade um Holger, hoffe es zahlt sich irgendwann aus ..


    4e52cdfd0cf957a485caa9e35af7f542.jpg

  • Etwas verspätet noch meine Glückwünsche zur Meisterschaft ach_ja


    Es fing mit Walker an und wird jetzt nach kurzer Unterbrechung fortgesetzt. Deine Star Wars Generation ist etwas ganz Großes!

    Habe eigentlich gedacht, dass mein Duo mit einem starken Tal in der Hinterhand mal Meister werden kann. Aber im Gegensatz zu deinen Topspielern, fehlt meinen das letzte Quäntchen, um auch auswärts die wichtigen Spiele zu gewinnen. An der Stelle ein großes Kompliment an alle anderen Ligateilnehmer! Da ist schon unglaublich viel Qualität vorhanden. Spieler wie Auer und Dutschke, gegen die spielt auswärts keiner gerne. Fernab der „alten Hasen“ ist wirklich sehr viel Gutes entstanden und es wird immer schwieriger, die Bundesliga zu gewinnen, geschweige den zu dominieren. Der Respekt gegenüber den Topteams ist nicht mehr da - und das ist eine gute Sache; denn vor allem daheim kann man mit einem ordentlichen Team auch die ganz Großen ärgern.


    Bin auch sehr auf diese Saison gespannt. Als Titelverteidiger und mit Afett und Olo im besten Alter ist Winkhausen naturgemäß der Topfavorit. Aber ich werde es erneut versuchen und bis zum Ende kämpfen, denn jünger werden Spasskij und Korchnoi leider nicht

  • Nach meiner Generation Waldner hatte ich etwas Frust, da ich mir von der schon mehr versprochen hatte, aber hier wurde mir von dir sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt und da ist das Spiel dann einfach frustrierend wenn man dann merkt das man Fehler gemacht hat und eine Generation warten muss...


    Bei den vier Walker, Rissian, Afett und Olo hatte ich dann auch beim Scouten mal Glück, was das ganze auch etwas einfacher gemacht haben.


    Denke die noch größere Leistung war allerdings das dein Duo Spasskij und Korchnoi es geschafft hat, dich nahezu im Alleingang in der Liga zu halten, da hatte ich was anderes gehofft:evil:.

  • vielleicht wollte nur Jemand schauen ob Zoran die gleichen Trainingseinheiten wie Cal bekommt...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Hm... entweder Henneckenbruch hat Dieswedel unterschätzt oder "zwei Doofe ein Gedanke" :D

    ... mit dem schlechteren Ende für mich :evil:

    • Official Post

    Gewinnen könnt ihr gegen Dieswedel immer. Jedoch wird es mir dann irgendwann zu bunt, wie teilweise gezockt wird, dass ich mich nicht mal wehre. Dementsprechend musste ich einfach mal was investieren. Wird auch nicht der letzte Versuch diese Saison sein, wo ich anteste, ob ihr Dieswedel ernst nehmt. Da Henneckenbruch Tabellenmittelfeld ist, war es einfach günstig und hab mich kurzfristig dafür entschieden.

  • Seit wann werden denn hier Racheempfehlungen ausgesprochen?

    Ein Jahr 2.Liga täte Sue ganz gut^^


    Ja, das war gleich das Schlüsselspiel zu Beginn. Aber auch eine vertauschte Doppelaufstellung hätte zum 5:5 geführt. Bin froh, da dieses Mal nichts mehr geändert zu haben

    Ich hätte besser auch nichts geändert, macht auf jeden Fall aktuell den Reiz aus im direkten Duell