1. Bundesliga (Server 1)

  • Ist denke noch schwer zusagen wer wirklich im Abstiegskampf ist, weil es kommt ja auch drauf an gegen wen man wann Spielt.

    Die Besten waren die letzten Jahre auch immer erst unten drin und am Ende sicher drin geblieben.


    Ich sehe mich selber auch noch nicht im Abstiegskampf, hatte bisher viele Auswärtsspiele und die letzten beiden Spiele nicht ganz so gespielt wie erhofft, aber im Rückspiel bei mir sieht es denke dann anders aus.

  • Ist denke noch schwer zusagen wer wirklich im Abstiegskampf ist, weil es kommt ja auch drauf an gegen wen man wann Spielt.

    Die Besten waren die letzten Jahre auch immer erst unten drin und am Ende sicher drin geblieben.


    Ich sehe mich selber auch noch nicht im Abstiegskampf, hatte bisher viele Auswärtsspiele und die letzten beiden Spiele nicht ganz so gespielt wie erhofft, aber im Rückspiel bei mir sieht es denke dann anders aus.

    Denke auch, dass es entscheidend ist, gegen wen man zuerst auswärts gespielt hat und denke daher selber, dass ich mich in Liga 1 halten werde.

    Wäre ansonsten auch eine tolle Geschichte, als Aufsteiger Meister und als Meister dann Absteiger :-)

    Sehe es auch so, das Winkhausen und die Besten am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun hat .

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Also sind dann doch Hameln, Fischbeck, Wedemark, Winkhausen und die Besten nicht im Abstiegskampf ;)?


    Damit wäre es ja dann doch eher ein normaler Abstiegskampf, wenn fünf Mannschaften um vier Abstiegsplätze spielen.:)

    Das ist auf den zweiten Blick wohl so, wobei das ja eine Selbsteinschätzung (Winkhausen/Wedemark) ist die nicht stimmen muss.

    Es gab in der Tat einige Ergebnisse die überrascht haben.

    Laut Punktestand eine ganz enge Geschichte.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Wenn ich so weitermache, dann bin ich ein heißer Kandidat für den Abstieg. Hatte die letzten Tage ein bisschen ein Motivationsloch und so gut wie nie die Aufstellung angepasst. 3 Punkte habe ich m.E. sicher verloren dadurch...


    Aber hoffe es wird jetzt wieder besser. Eng wird es vermutlich trotzdem

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie, dass Rogitinperge absteigt.

    Spinlions und Plattenerserker wird es vermutlich ebenso treffen, wobei ich erwarte, dass wir beide

    in 2 Saisons in der BuLi wiedersehen werden und dann werden sie, sofern die Teams

    zusammenbleiben, auch konkurrenzfähig sein. Diese Saison sind sie einfach noch zu jung.

    Das große Hauen und Stechen um Platz 6 wird wohl im Wesentlichen unter den Besten, SVM H1

    und Henneckenbruch ausgetragen wobei Sumpsi sich mit der derben 6:0 Klatsche bei den Spinlions

    gleich mal eine Hypothek auferlegt hat. Wedemark wird am Ende Zweiter werden, Winkhausen Dritter.

    Fischbeck, eine der Mannschaften, die in der Hinrunde 5 Heimspielen haben, wird heute in den erweiterten

    Kreis der Abstiegskandidaten geschubst, da sie gegen Preussen wohl verlieren werden. Und wenn der

    Druck auf Preussen aufrecht erhalten wird und diese sich am letzten Spieltag es sich nicht leisten können

    gegen Fischbeck abzuschenken, ist Fischbeck plötzlich auch wieder ein ganz heißer Abstiegskandidat.

  • Es hängt denke auch viel von ab ob alle Mannschaften voll durchziehen.

    Falls das so ist wird es für Die besten heute auch schwer genug zu gewinnen und danach kommt das auswärtsspiel in Wedemark, womit ich nach den zwei schweren Auswärtsspielen immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz sein sollte.

  • Glücklicher Punkt Gewinn für mich, nehme ich aber gerne mit;)

    Die deutliche Niederlage von Henneckenbruch hat mich dann auch wieder überrascht heute, damit sind 6 Mannschaften innerhalb von 2 Punkten, da kann dann jeder Fehler bestraft werden, kann man nur hoffen das es keine Sperren irgendwo gibt.


    Wäre also töricht von mir zu denken das ich nicht im Abstiegskampf bin, weshalb ich mal hoffe da schnell rauszukommen

  • Ich hab es ehrlich gesagt genauso befürchtet. Entscheidend war halt, ob HerrWitler die Doppel wieder stehen lässt oder tauscht.

    Hätte er sie stehen gelassen, wäre es vermutlich ein 5:5 geworden, vorausgesetzt, Fromm kann Pure Aggression auswärts schlagen,

    was ich jetzt mal annehme.