1. Bundesliga (Server 1)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Das ich mit dem TSC Meister werde hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Hatte eher auf die Preussen oder Winkhausen gesetzt. Aber umso schöner. Ist aber nur eine Momentaufnahme. Meine Preussen haben den Zenit langsam überschritten und der TSC hat in der nächsten Saison mindestens mit Winkhausen und Henneckenbruch starke Konkurrenz. Meine Mission auch auf Server 1 mit beiden Mannschaften Meister zu werden ist jetzt erfüllt und ich kann mich entspannt zurücklehnen. :thumbup:;)^^

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • Von mir auch Glückwunsch absolut verdient.:thumbup:


    Mich überrascht dann schon das aktuell auch viele Manager von der Stärke nicht richtig einschätzen können oder das mich welche als meiszerschaftskandidat sehen.


    Ich bin mitten im Umbruch und ihr habt einfach starke Teams und viel richtig gemacht. Sieht man alleine daran dass die ganzen "alten" Teams derzeit nicht in der Bundesliga sind.


    Nächste Saison ist dann portwein mit dem guten Einkauf auch voll Richtung Titel gegangen.

    In 3-4 Jahren werde ich dann wieder ein großes Wort mit reden können.

  • Dem möchte ich mich gerne anschließen und hoffe die Preussen können sich mit einem Unentschieden die Vizemeisterschaft sichern 8o Haben das die Spendloves oder ach_jas oder wer anders eigentlich schon mal geschafft?

    Ich denke dass es LasVegas auch schon hatte und vielleicht auch öfter und Litze damals wahrscheinlich auch.


    Allerdings behaupte ich Mal dass um Platz 2 selten gekämpft wird

  • Selten, aber stimmt. Hatte ich.

    Der Manager hat sich enorm verändert und weiterentwickelt. Vieles sehr schön. Alles, mmhhh, finde ich nicht unbedingt gut. Das ist aber die Zeit der Dinge und muss akzeptiert werden.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Hmm, komisches Saisonfinale. Jetzt haben sich die Gurken, mit dem unerwarteten Heimsieg gegen

    Preussen, doch noch den Klassenerhalt gesichert. Boum und Taylor sind zwar sackstark aber damit habe ich

    nicht gerechnet, da sie ja noch sehr jung sind. Vielleicht haben die Preussen auch nicht mehr so ganz voll gespielt.

    Nach der tollen Aufholjagd für HerrWitler natürlich mega frustrierend.

  • Hmm, komisches Saisonfinale. Jetzt haben sich die Gurken, mit dem unerwarteten Heimsieg gegen

    Preussen, doch noch den Klassenerhalt gesichert. Boum und Taylor sind zwar sackstark aber damit habe ich

    nicht gerechnet, da sie ja noch sehr jung sind. Vielleicht haben die Preussen auch nicht mehr so ganz voll gespielt.

    Nach der tollen Aufholjagd für HerrWitler natürlich mega frustrierend.

    abgeschenkt habe ich nicht. Alle meine Spieler waren auf vollen Einsatz, allerdings ohne Schläger. Die Gurken haben eine Mannschaft mit viel Potential und ich habe bei den Preussen nur noch zwei Spieler die auf allerhöchstem Level mithalten können. Aber auch da wird es ohne Schlägereinsatz und auswärts schwierig.

    ________________________________________________________

    Vereine:



    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07


    _________________________________________________________

  • Da gab's nicht viel nachzudenken. Die Frage war, wo kommt Bacca hin? Reine Bauch-Entscheidung.

    Bacca muss auf Caster treffen und ich wollte, dass Keaton auf Bacca trifft... und musste feststellen,

    wie ekelhaft stark er ist X/ Ein bisschen hatte ich schon gehofft, wenigstens mit Heimbonus eine kleine

    Chance zu haben aber der Kerl ist einfach phantastisch!

    Die restlichen Spiele waren in eigener Halle reine Formsache.

    Hätte mich mein Bauch getäuscht, hättest du natürlich einen Punkt mit nach Hause genommen.

    Der Sieg ist schön aber die Saison ist noch seeehr lang und sie wird auch sehr hart.

    Fischbeck ist Topfavorit aber dahinter lauern die Besten, Spinlions, Winkhausen und Henneckenbruch.

    Dahinter beginnt schon der Abstiegskampf, wo ich SVM H1 vorne sehe aber der Fehler war nicht besonders

    förderlich. Wahrscheinlich ist es Sumpsi sonst zu langweilig ;)

  • Da gab's nicht viel nachzudenken. Die Frage war, wo kommt Bacca hin? Reine Bauch-Entscheidung.

    Bacca muss auf Caster treffen und ich wollte, dass Keaton auf Bacca trifft... und musste feststellen,

    wie ekelhaft stark er ist X/ Ein bisschen hatte ich schon gehofft, wenigstens mit Heimbonus eine kleine

    Chance zu haben aber der Kerl ist einfach phantastisch!

    Dein Plan kann ich voll verstehen, aber ich weiß nicht ob ich es aktuell einen Spieler gibt der Bacca schlagen kann wenn der Schläger unterschied nicht zu groß ist.

    Aber wie stark dein Team ist zeigt der Doppelsieg gegen Bacca und Ipo:thumbup::(

    Denn was auch bei mir untergeht ist, wie gut Ipo eigentlich auch schon ist, er übertrifft aktuell in Fähigkeit und Erfahrung einen Olo im gleichen Alter, der glaube mit 21 sogar die Meisterschaft gewonnen hat, das Niveau ist gerade wirklich verdammt hoch in der Liga.


    Meisterschaft ist für mich schwer zusagen, Fischbeck hat starke Spieler, aber für mich noch keinen überragenden.

    Du hast drei verdammt starke Spieler, womit du wahrscheinlich jedes Heimspiel gewinnen wirst, hast aber auch immer den Nachteil das du gegen jeden Konkurrenten von oben 3 Punkt abgibst.

    Die Besten, sind schwer einzuschätzen, wie stark ist Marschall schon, seine Niederlagen heute waren wahrscheinlich gewollt, Wie gut ist Tal noch und wie stark ist Huuulg.

    Deshalb vermute ich dich oder Spendlove diese Saison vorne, wobei ich ehrlich gesagt nicht hoffe das es die Besten werden, weil ich "erliehene" Meisterschaften sch... finde.


    Abstiegskampf könnte wieder mal richtig hart werden und wohl auch die mannschaften im Mittelfeld dann kräftig investieren lassen um nicht unten reinzurutschen.

  • Habe mir gestern Abend ziemliche Sorgen wegen des Auswärtsspiels bei den Gurken gemacht, auch in Anbetracht

    des knappen Ergebnisses der Gurken bei den Besten.

    Am Ende sieht es jetzt aber so aus, als hätte ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen oder

    die Gurken haben passiv gespielt aber das ergäbe in einem Heimspiel Anfang der Saison ja gar keinen Sinn :/

  • Mir würden schon verschiedene sportliche bzw. strategische Gründe einfallen ;-)


    Wenn man absichtlich daheim hoch verliert, steigt die Chance, dass man mit voller Kapelle im Rückspiel zwei Punkte mitnimmt.

    Gegen eine Mannschaft, mit der man im Heimspiel mit voller Kapelle bestenfalls um einen Punkt spielt, kann man das schon mal versuchen.