1. Bundesliga (Server 1)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt wird es aber Zeit für die Ablösung oben an der Spitze. Winkhausen schafft das nächste Saison. Soll ja nicht langweilig werden ;)

    Hol2266 Glückwunsch zum Threepeat! :thumbup::thumbup:


    Nächste Saison wird wirklich spannend. ach_ja hat mit Abstand das beste Duo und Or Gana dürfte daheim schon wichtige Siege erspielen können aber Mattis fällt schon deutlich ab und ist eine Schwachstelle, die Fischbeck so nicht hat. Dein Team ist von 1-4 top besetzt und wenn man sich die Entwicklung der jungen Winkhausener in den letzten Jahren so angeguckt hat, ist es wahrscheinlich deine letzte Chance, ehe das Trio um Bacca alle zerstört.


    Ich denke, es wird ein enges Kopf-an-Kopf Rennen und ich sehe dich noch einmal knapp vorne.

  • Nach der längsten Spielpause die es gab seitdem ich mitspiele geht es dann heute Nacht endlich weiter.


    An einen spannenden Kampf um den Titel glaube ich persönlich noch nicht. Fischbeck ist zu ausgeglichen und wird wie letztes Saison kaum punkte liegen lassen und das beste Spielverhältnis haben.

    Ich habe zwar das stärke Duo, aber das kann man gegen ihn auch Maximal zwei mal ein Unentschieden bringen und für mich gibt es dann auch immer noch genug stolper Steine wo es nur zu einem Punkt reichen wird, von daher tippe ich auf eine klare Sache oben.


    Unten dagegen könnte es sehr eng werden, die Besten und Henneckenbruch haben Spieler verkauft und sich damit verschlechtert, bei den Aufsteigern muss man dann gucken wer investiert, auf den ersten Blick sieht jeder Konkurrenzfähig aus.

    Preussen könnte je nach Verlauf der Saison auch mit Unterstützung von Fischbeck rechnen, das Spiel ist ja leider am letzten Spieltag...

  • Bei mir war es anders, ich hatte zu viel Zeit und habe am Ende einmal zu oft umgestellt, bis Gestern war Matthisson eigentlich noch auf der 2...

    Die Meisterschaft ist eigentlich jetzt schon entschieden würde ich sagen


    What the f*** 8| kann mich mal jemand kneifen!

    Keaton schlaegt den Unbesiegbaren und ebnet damit den Weg für den Sieg :love:

    Ja ich musste auch zwei mal gucken, auch wegen müdigkeit, hätte ich wohl etwas mehr im Schläger investieren müssen

  • "hätte ich wohl etwas mehr im Schläger investieren müssen"


    Schlägerauktionen 😎

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • What the f*** 8| kann mich mal jemand kneifen!

    Keaton schlaegt den Unbesiegbaren und ebnet damit den Weg für den Sieg :love:

    Das hat mich auch gewundert, der Heimvorteil scheint noch immer eine Hausnummer zu sein.

    Stört mich schon länger, dass es so gravierend ist, kennt man aus der Realität beim TT eher weniger.

    Da werden oft eklatante Unterschiede bei gleicher Aufstellung im Hin.- und Rückspiel sichtbar.

  • Naja Keaton ist ja auch kein schlechter, ehrlich gesagt finde ich es sogar gut das die Nummer 2 oder 3 im Spiel zuhause auch gegen die Nummer 1 gewinnen kann, auch wenn ich mich schon etwas ärgere, da es vermeidbar gewesen wäre, habe aus meinen Fehlern der letzte Saison einfach nicht gelernt.


    Auch in der Realität gibt es den Heimvorteil, gerade aktuell mit den vielen verschiedenen Plastikbällen.

  • Sorry, ich habe mir erstmal vorgenommen diese Geschäfte nicht mehr zu unterstützen

    Schade. Im Prinzip biete ich das was sich alle Nutzer wünschen: nen Pool unabhängigen Shop wo ich mir aus dem vollen Regal aussuche was ich benötige.


    In meinem Fall leider nicht für Non-PA's aber sonst gern für die 1. und 2.BuLi.


    Viele Manager schaffen es nicht oft reinzuschauen. Tada - geh zur Auktion und kauf dir das Teil was du brauchst. Mein Aufwand täglich mehrfach in den Pool zu schauen kostet was Extra, klar. Ist aber für den Aufwand im Rahmen...300-400€ im Spiel sind reel nicht den Aufwand wert den ich betreibe. Der ist weit unter dem Mindestlohn 😝

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Schade. Im Prinzip biete ich das was sich alle Nutzer wünschen: nen Pool unabhängigen Shop wo ich mir aus dem vollen Regal aussuche was ich benötige.


    In meinem Fall leider nicht für Non-PA's aber sonst gern für die 1. und 2.BuLi.


    Viele Manager schaffen es nicht oft reinzuschauen. Tada - geh zur Auktion und kauf dir das Teil was du brauchst. Mein Aufwand täglich mehrfach in den Pool zu schauen kostet was Extra, klar. Ist aber für den Aufwand im Rahmen...300-400€ im Spiel sind reel nicht den Aufwand wert den ich betreibe. Der ist weit unter dem Mindestlohn 😝

    Das ist ja irgendwie ein Teufelskreis, wenn jeder nur das kauft was er wirklich braucht, muss man gar nicht oft gucken, weil man dann meistens was finden würde.

    Wenn aber einer oder sogar mehrere sehr aktiv ist und alles Weg kauft muss man sehr oft gucken, sonst findet man nichts. Somit sorgt man selber dafür das man die Kunden hat

    Es ist also nicht so das die Nutzer das wollen, sondern du sorgst dafür das es die einzige Chance ist.

    Gerade für die nicht PAs ist das ganze wie es derzeit läuft sch...


    Meiner Meinung nach sollte jeder einen eigenen Pool an Material haben, ähnlich wie bei den Sponsoren, der sich ein paar mal am Tag erneuert. Ob es dann noch Auktionen braucht würde ich dann stark bezweifeln

  • Und genau so meine ich es ja auch. Ich habe meinen Store und kaufe was ich benötige oder mir eben gerade angezeigt wird. Dann wäre mein Konzept obsolet. Wäre völlig ok für mich. So ist es aber eben nicht.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Sorry, ich habe mir erstmal vorgenommen diese Geschäfte nicht mehr zu unterstützen

    Genau so mache ich das auch. Es ist ja ein Vorteil wenn jemand mit permanentem Zugriff alle Auktionen abräumt und dann zum Vorteil wieder auf dem Schlägermarkt anbietet.

    Klar macht das auch Arbeit immer pünktlich das Equipment wegzukaufen, ob das im Sinne des Erfinder ist, sei dahingestellt.


    Verboten ist es nicht und solange dort über dem eigentlichen Preis gekauft wird, wird es auch weiter so gehen.

    Daher werde auch ich keine Schläger mehr aus der Schlägerauktion kaufen. Dann nehme ich eben das etwas schlechtere Material in Kauf.


    Dann hat zwar Evil Empire das Beste Material im Schrank , die Kosten dafür sind dann aber auch nicht zu verachten wenn man immer alles leerfegt.

    Dann würde Raginto auch aufhören daraus ein Geschäft zu machen.

  • Was mit den Schlaegern angefangen hat, wird ja mittlerweile auch munter beim Personal praktiziert.

    Irgendwie geht mir das alles auf den Keks und nimmt mir den Spaß am Spiel.

  • Was mit den Schlaegern angefangen hat, wird ja mittlerweile auch munter beim Personal praktiziert.

    Irgendwie geht mir das alles auf den Keks und nimmt mir den Spaß am Spiel.

    Ja, das geht leider in diese Richtung.