1. Bundesliga (Server 1)

  • Nächste Herbstmeisterschaft "verschenkt" mal wieder aus den eigenen Fehlern nicht gelernt.

    Auf jeden Fall geht es oben enger zu wie erwartet.


    Aber der Abstiegskampf erst...

    Mit 10:8 auf dem 7. würde nach einer Hochrechnung bedeuten das man mit 20 Punkten absteigt, das war glaube auch der Rekord wenn ich mich recht erinnere.

  • Das fragst du mich, das könnte ich dich fragen.

    Da will ich uns beiden was gutes tun und knapp gewinnen und du stellst zum ersten mal Karpov im Doppel auf:/.

    Er hat auch am ersten Spieltag gespielt und jetzt wieder. Dazwischen hatte ich es vergessen ihn aufzustellen. War trotzdem alles auf passiv. Ich glaube aber auch, du warst der erste, der gegen mich auf passiv gespielt hat. Das ist immer risikobehaftet ;)

  • Es ist immer ein kalkuliertes Risiko, stellst du nicht um geht mein Plan genau auf.

    Aber auf passiv war das Doppel nicht sondern auf Angriff.

    Mich würde es aber jetzt echt wundern wenn Gana/Ipo auf Angriff nicht gegen Marshall/Karpov auf passiv gewinnen würden, da würde ich mich dann fragen wofür es die Taktik angriff gibt

  • Nächste Herbstmeisterschaft "verschenkt" mal wieder aus den eigenen Fehlern nicht gelernt.

    Auf jeden Fall geht es oben enger zu wie erwartet.

    Meinst du damit, dass du immer gleich aufstellst oder dass du dich standhaft weigerst, Or Gana mehr Einsatz als passiv zu geben 8o? Oder noch was anderes? Or Gana müsste doch vor Kondition schon fast platzen.

  • Eine sehr interessante Saison würde ich sagen.

    Sumpsi gaugelt uns seit Jahren vor das er gegen den Abstieg spielen muss um dann diese Saison plötzlich den Titel oben zu holen:/:D


    Und unten ist auch noch vieles möglich.


    Die Anzahl der richtig spannendes Jahre steigt also, was sehr schön ist

  • Das wäre ein Ding, wenn es für ihn reichen würde! Und alles, weil die Gurken, als Absteiher, zu Hause ein fulminantes 6:4 gegen den Primus herausholen konnten.

    Wobei sich hier die Frage aufdrängt, warum die Gurken so weit unten in der Tabelle stehen :/

  • Das wäre ein Ding, wenn es für ihn reichen würde! Und alles, weil die Gurken, als Absteiher, zu Hause ein fulminantes 6:4 gegen den Primus herausholen konnten.

    Wobei sich hier die Frage aufdrängt, warum die Gurken so weit unten in der Tabelle stehen :/

    Vielleicht unterschätzt und nichts investiert, die Gurken haben zwei sehr Starke Spieler, was ein Unentschieden erklären würde, aber eine Niederlage eigentlich nur durch zu wenig Einsatz.

    Auf jeden Fall spielt er noch gegen beide Konkurrenten zuhause, was sein größter Vorteil ist und mein größter Nachteil, denn ich habe zwar nur noch zwei Auswärtsspiele, aber das dann auch gegen Fischbeck und SVM H1.

  • Eigentlich ist bei mir aber gar nicht viel anders als die letzten Jahre. Habe bisher nur weniger Fehler gemacht. Und viel Glück gehabt. Zum einen, dass z.B. meine verschlafene Aufstellung heute Nacht noch zu einem 6:4 gereicht hat, zum anderen aber v.a. mit den Ergebnissen der anderen.


    ach_ja hat ja selbst schon gesagt, dass er gegen die Besten und gegen mich unnötig Punkte liegen ließ und Fischbeck bei den Gurken wurde ja auch schon angesprochen.


    Denke trotzdem, dass es für mich nicht reichen wird. Außer ich hab weiterhin viel Glück :saint:

  • Go Sumpsi


    Morgen noch das Topspiel und du hast es (so gut wie) geschafft 🏆🏆🏆


    Ganz stark!

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Mein Favorit war eigentlich Winkhausen, die sind aber jetzt so gut wie raus. Hatte gedacht Winkhausen holt nen Punkt und ich selbst hatte ein bisschen Angst vor dem Spiel bei HerrWitler . Aber ach_ja hatte etwas Pech beim Spiel von Ipo und ich Glück, dass ich die Aufstellung perfekt getroffen habe.


    Denke auch, dass es sich jetzt heute Nacht entscheidet ^^

  • Eine Saison der vergebenen Chancen bei würde ich sagen, hatte auch gehofft einen Punkt zuholen heute und dann am letzten Spieltag bei dir vielleicht sogar zugewinnen.

    Meine Chance ist jetzt nur noch minimal, Sumpsi müsste knapp gewinnen heute und auch die nächsten Spiele nur knapp spielen und ich müsste eigentlich alles deutlich gewinnen.

    Holt Fischbeck heute einen Punkt werden sie wahrscheinlich meister