Jugendscout

  • In welchen zeitlichen Abständen sie genau kommen weiß ich leider nicht. Aber sie kommen. Einstellen brauchst du nichts mehr.

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.

  • Hallo jepp,
    nach meiner Erfahrung kommen so 1-2 neue Jugendspieler pro Saison.
    Die kommen aber sehr ungleichmäßig - kann sein 15 Spieltage keiner und dann 2 innerhalb von 3 Tagen. Was das Kommen von neuen Spielern angeht - hab nur Geduld.


    Mich ärgert ganz was anderes. Ich habe auch einen Scout mit F>100 und hatte gehofft, dass ein besserer (weil teurer) Jugendscout auch bessere (talentiertere) Jugendliche anbringt. Bisher habe ich aber nur voll untalentierte und noch dazu völlig unmotivierte Griepen (Talent 10-20) bekommen. Die kriege ich doch vor dem Rentenalter nie auf Oberliga-Niveau oder besser. :confused:

  • Talent fängt erst ab 15 an (und hört bei 40 auf). Und doch, die kannst du durchaus auch auf oberliga-niveau bringen (bei 10-13 Jahren; denk ich mal(ich geh da sonst anders vor))

  • zu Fabian: ich habe letzte Saison einen Jugendspieler mit T. 13 bekommen


    :eek: Wulfman schrieb mal 15 bis 40... könnte sich aber auf 13 bis 38 geändert haben, da ich schon seit geraumer Zeit keine 40er mehr im Spielerpool gesehen habe

    Quote from WarLord

    Wie gehst du vor?


    Finds doch selbst raus (Netter Versuch :p)

  • Die Talentlosigkeit beginnt definitiv schon bei 11 und nicht erst bei 15 - weiß ich aus eigener Scout-Erfahrung ...


    Das stimmt. Hab auch so eine Krücke.

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.