Erfahrung Jungendspieler

  • Hallo,
    es ist bei mir und vielen anderen sicherlich auch so, dass die Jugendspieler nur sehr schwer an Erfahrung gewinnen, daher habe ich einige Vorschläge, wie man das ändern kann:


    -Jugendliga
    dieses Thema wurde ja schon im Forum diskutiert und ich denke, ich muss es nicht lange erklären


    -zweite Mannschaft innerhalb eines Vereins
    man sollte eine zweite Mannschaft innerhalb eines Vereins stellen dürfen, in der dann die Jugendspieler und die noch nicht so guten Spieler spielen können aufgestellt sind, diese Mannschaft dürfte dann nicht in der gleichen Liga, wie die erste Mannschaft spielen. Gleichzeitig, hätte man dann, denke ich auch genug Mannschaften um ohne C-Teams auszukommen


    -Jugendspieler haben es leichter
    damit meine ich, dass die Jugendspieler schneller an Erfahrung gewinnen, als Erwachsene


    -Trainingsspiele
    da ist meine Vision, dass man innerhalb seines Teams zwei Mannschaften stellen kann, die dann Mannschaftsintern gegeneinander spielen können um an Erfahrung zu gewinnen


    das waren so meine Vorschläge, wenn sie Wulfman gefallen, könnte man vielleicht welche davon umsetzen

  • Alles gute Vorschläge und finden meine volle Zustimmung.


    Lediglich dass mit den internen Trainingsspielen finde ich nicht gut.
    Hier sollte man weiterhin nur gegen andere spielen können.

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.

  • Habe ich ja schon mehrfach geschrieben, die obig genannten Vorschläge treffen sich mit von mir geschriebenen Ideen. Auch andere User hatten schon diese Vorschläge.


    Klar, sicher nicht leicht umzusetzen, aber sehr stark spielfreudesteigernd. Ein Einwand von Wulfmann war ja (berechtigterweise zum zweiten Team), dass jetzt die realen zweiten Teams schwer zu entfernen wären. Dennoch empfinde ich die derzeitigen zweiten Teams für Prem-Nutzer sinnfrei.
    Zweites Team im Team wär wirklich top.


    Ach so, sehe ich wie WarLord, keine Spiele innerhalb der Teams.
    Auch bei der derzeitigen Regelung, finde ich das nicht besonders gut.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-