Speed Game 01.09.2013

  • Wer hat da mitgemacht?
    Glaube nicht viele Aktive spieler....


    Naja mein Fazit:
    Es hat mir sehr gut gefallen das man so die möglichkeit hat mehrere Saison am stück zu spielen und das ein wenig verfolgen kann.
    Leider musste ich ab und zu weg (Wohnungsbesichtigung) (Wäsche machen) (Kochen) Aber auch so hat man das Speedgame gut spielen können.


    Ab und zu sind die 3 Min zu lange und ab und zu eben Wäsche oder so wieder zu Kurz.
    Wenn man aber die spiele während der Siason schneller machen würde 2min und diese dann in der Zwischen Saison einbauen könnte währe das eine schöne sache.


    Naja 10 Saison sind hald fast auch wieder zu Kurz den wenn ich einen 11J aufbauen möchte wird der ja nicht mal 25J und hat somit noch gar keine Chance gegen die älteren.


    War trotzdem für das Kennenlehrnen des Spiels sehr Intressant.
    Habe es sogar 1x in die 1.Bundesliga geschaft, habe 16 Pokale geholt und bin bei der ewig Tabelle auf den 3 Platz gekommen. :D

  • Also mir hat sie gefallen, da ich ja mich am ende zum Glück ohne größere Mühen gegen Michael (CvWS Hessen) durchstetzten konnte. Mein Respekt du machst es bis zum schluss spannend;D


    freue mich aber über den Sieg;D