Ungleichgewicht bei Fähigkeiten!

  • Puuhhh, TopSpin, mit dem F-Wert habe ich jetzt nicht gerechnet. Da musst du ja 5 Jugendtrainer usw. haben. Den würde ich dir gerne abkaufen, wenn ich eine Saison Zeit bekomme.


    Kommt ganz auf das Angebot drauf an. Er ist Ende der Saison bei ca. 130F.

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Da melde ich doch auch mal Interesse an.
    Setz ihn doch mal in die Auktion rein und dann schauen wir mal. Bin dafür bekannt, auch mal überteuerte ;) Preise zu bezahlen.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Nochmal Puuhhh,
    kann ja evtl. ein munteres Bieten werden. Bin aber ehrlich, ohne Vorlauf kann ich nicht mithalten. Saisonübergang, Verkäufe usw. ... dann mal abwarten ;).

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-