TTC Mammut verabschiedet sich...

  • Sorry, welchen Screenshot ?, ich sehe keinen.


    Im Post vom 2.10. 19:52 Uhr hat Defensiv-Anti ein Screenshot gemacht, auf dem er die Zuschauerstatistik zeigt. Die Leiste links deutet für mich darauf hin, dass er Ubuntu hat, vor allem das Ubuntu-Logo links oben :)


    Ich kann dich beruhigen, mein Wissen und meine Skills sind weit davon entfernt, dass ich andere Leute ausspionieren könnte ;)

  • Ich habe mir neben 2 Deiner Spieler, auch 3 Personaler (2. Kondi + 2 Scouts) sowie eine kleine Halle noch gegönnt. Mal schauen was es bringt. Ich denke, es war höchste Zeit wieder etwas beizusteuern, da ich nicht vom Fleck weg komme. Grüße.


    Booaaahh, das nenne ich mal ordentlich Geld rein geschossen :eek:
    Mal sehen, was ich dann nach lege ;)

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Das würde ich jetzt so nicht stehen lassen wollen. Es kommt auf das Setzen der Prioritäten an. Wer auf Personal, Sondertraining, Schläger etc verzichtet, kann auch Hallen bauen. So habe ichs gemacht. Und bis Oberliga sind meine Leute auch so gekommen. Ganz von alleine. Höher allerdings nicht^^
    Aber die Liga reicht, um zuverlässig ausverkauft zu sein mit 747 Plätzen.



    Ich bin da das perfekte Beispiel. Bisher noch nichts ins Spiel gesteckt, ob das nun positiv oder negativ ist, sei einmal dahin gestellt. Jedenfalls geht es auch ohne Echtgeldeinsatz, aber ohne Erfolge. Sprich, ich habe glaube ich einmal einen Trainer gekauft und bin derzeit in der Verbandsliga, werde aber wieder absteigen, da neue Spieler gekauft, da meine in Rente gegangen sind. Aber Stadion hatte bei mir halt Priorität, da ich erst meine wirtschaftliche Grundlage legen wollte/möchte bevor ich anfange intensiv in andere Sektoren zu investieren.



    Ninyu auch weiterhin noch viel Erfolg. Wird sich schon auszahlen, dass du jetzt schon umgestellt hast.

  • von seinen Top 5. Ihr seht ja selbst, wie wenig Geld für Top-Spieler zu erreichen sind. Damit sich keiner wundert, warum ich es doch mache: Der Umbruch muss her, die Trainer sollen sich auf die jüngeren Spieler konzentrieren und einfach nur verkaufen muss ja nun auch nicht sein, so bekomme ich wenigstens noch ein bisschen.
    Die Differenz zum reingesteckten Geld ist allerdings irre hoch. Ich trainiere meine Jungs 70% mit Sondertraining bereits über 11 Saisons... Autsch. Und mit 28 sind die noch für 5 Saisons gut... und trotzdem auf Auktionen nichts wert.
    Aber das akzeptiere ich als ein Teil des Spiels, auch wenn ich es nicht schön finde, aber es gibt halt niemanden, der mehr bezahlen möchte und kann.


    Gruß Ninyu



    .... und gegen Panter habe ich mit der Truppe leider keine Chance gehabt. :D

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II