Auslockung und Werte der Spieler ????

  • Hallo,
    kann mir mal jemand erklären warum ich ständig ausgelockt werde, obwohl ich auf etwas anderes geklickt habe? Und wieso werden bei mir beim Einstellen von Training die Werte der Spieler nicht angezeigt? Ist das so gewollt oder ist das ein Bug.
    Ich bitte um eine Erklärung.


    Gruß
    Till
    ____________
    TTV Burghaun

  • Wenn du beim Einstellen von Training die einzelnen Spieler anklickst, erscheint in einem neuen Tab oder Fenster (Browserabhängig) eine Darstellung mit allen Werten dieses Spielers. Daher sind die Werte bei "Training" selbst nicht zu sehen (Übersichtlichkeitsgründe). Wenn wir nun noch erfahren würden, ob du mit "ausgelockt" vielleicht "ausgeloggt" meinst, könnten wir dir vielleicht auch in dem Problem weiterhelfen (ich bin ob der mir obliegenden Kompetenzen leider nicht dazu fähig)