junge Spieler gesucht


  • Ich persönlich verstehe den Tischtennismanager als ein Spiel - unabhängig von Echtgeldeinsatz oder nicht, denn das liegt bei Browsergames in der Natur der Sache, da sie sich nur durch Werbebanner nicht finanzieren lassen. Daher versucht sich dieses Spiel zwar an der Realität zu orientieren, aber das ernsthaft so strikt damit verglichen und argumentiert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Man kann doch ganz klar erkennen, wie hier die Regelvorgaben für dieses spezielle Spiel sind und wir alle müssen damit arbeiten. Es ist doch somit der Anreiz, für dieses Spiel und seine Regel / Möglichkeiten die besten Strategien zu finden und dann erfolgreich zu sein. Nicht einmal Normalspiele mit einem großen Budget und einem breit aufgestelltem Programmierteam schafft es, Realitäten mit allen Eventualitäten abzubilden. Es gibt immer ein Regelgerüst, an dem man sich langhangeln muss.
    Und für so ein Nischenprodukt (ja leider ist Tischtennis das ein wenig) ist das schon recht gut gelungen.
    Und auch ich würde für so einen Spieler mehr bezahlen, da er das Potenzial für spätere Saisons in sich trägt. Hier muss man einfach umdenken, wie die Regeln hier funktionieren und die sind nicht gerade besonders schwer nachzuvollziehen.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II


  • Und für so ein Nischenprodukt (ja leider ist Tischtennis das ein wenig) .........


    Gruß Ninyu


    Moment mal! Das kann ich so nicht stehen lassen, immerhin wurde der Gewinn der Team-EM bei den Frauen und Männern hier und da in den Nachrichten erwähnt. Direkt nach der Info, dass in China ein Sack Reis umgekippt ist.
    Von wegen Nischenprodukt..........:eek: :D:cool::rolleyes::mad::D:eek::cool:

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Also ich könnte es verstehen, wenn hier keiner was anbietet, weil ich selber nen 18jährigen habe mit Fähigkeiten weit über 100. Ich würde ich aber nicht im Traum für unter 40.000 anbieten.


    greetings earthlings :cool:


    Abwehr and Out