Verbesserung der Fähigkeitslevel vom Personal

  • Von selbst nicht. Nur wenn du sie auf Lehrgänge schickst, aber der Erfolg fällt sehr mager aus (1-2 Fähigkeitspunkte). Lehrgänge sind dazu da, die Guten zur "Créme de la Créme" zu machen (Zitat Wulfman) ;)

  • Mein Beispiel zur Creme de la Creme:


    Ich habe meinen 120er Jugendscout per Intensivlehrgang geschult und 1 Punkt ist dabei herausgekommen. Was wäre wohl bei einem normalen Lehrgang passiert? Gar nichts - dann hätte ich mich über die Zeit und das Geld geärgert oder auch 1 Punkt - dann komme ich natürlich ins Grübeln warum ich Intensivschulung sauteuer bezahlen sollte. Über eventuelle 2 Punkte will ich hier mach nicht spekulieren :D


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II