Peter Zwegat???!!!!!!

  • Du hast ja mal mit abstand den größten Kader, den ich bei einem Manager je gesehen habe :eek:


    Kann mir deinen Frust gar nicht erklären. So wie es ausschaut, wirst du in deiner Liga ja wohl 2. und wirst dafür schon mal eine Prämie bekommen. Dann hast du jetzt schon fünf 16-jährige und nächste Saison werden sechs Jugendliche bei dir 16 Jahre alt. Alleine durch den Verkauf dieser 11 Spieler solltest du zu Beginn der nächsten Saison um die 11k zusammen haben.
    Nachdem du aufgestiegen bist, kannst du noch deinen ältesten Spieler verkaufen und dann sollten von den Schulden so gut wie gar nichts mehr übrig bleiben.


    Natürlich kannst du auch den/die Jugendscout(s) feuern (ich gehe mal stark davon aus, dass du welche hast).

  • Ich habe im Büro unter "Suche" nach den Manager "psp333" gesucht. Ich gehe stark davon aus, dass dies hier der gleiche ist ;)
    Dann hast du auch den Verein damit gefunden.


    Wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, gibt es sogar Manager mit über 40 Spielern im Kader. Also kann ich meine erste Aussage im ersten Post hier, schon wieder zurücknehmen ;)

  • Das wollte ich gerade prüfen. Danke für den Tipp. Bei dem Kader sollte es kein Problem sein, die Schulden auszugleichen. Das einfachste ist ein Premium Account und dann in die Auktionen reinstellen. Dann bekommt zumindest etwas mehr als sonst im Pool. Das wäre mein Tipp.


    Vorrausgesetzt, die Spieler können was. Ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln, dass (jeder) Spieler seines Kaders für Auktionäre interessant sein dürften