Suche neuen Spieler

  • Hallo Leute


    ich suche einen bzw. mehrere neue Top Spieler für mein team in der Bezirksliga mit dennen ich denn durchmarsch von der Bezirksliga bis mindestens Verbandsliga wagen kann und sie sollten auch ne gut Kondition von mehr als 120 haben und auch noch nicht älter als 26 sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Spieler anbieten.


    Mfg antibanti :)

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West

  • Du müsstest noch einen Kaufpreis angeben, damit man dir bestimmtes anbieten kann.
    Ansonsten gibt es auf dem Transfermarkt praktisch fast nur Spieler, mit denen du in diese Ligen vorstoßen kannst.
    Es gab dazu auch hier einen Sammelthread, der ist aber auf die 2. Seite gerutscht:confused:

  • suche immer noch 2 neue spieler mit einer stärke von mindestens 68 und ner kondition von 120+ und ich möchte maximal pro spieler 11000 zahlen und sie sollten nich älter als 26 sein ich hoffe ihr habt etwas für mich :D

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West

  • Ich habe momentan einen Jugendspieler, den ich dir zur nächsten Saison anbieten könnte, aber ich weiß nicht, ob er deinen Erwartungen entspricht:


    Alter: 15
    Talent: 26
    Erfahrung: 25
    Motivation: 36
    Kondition: 98
    Fähigkeiten: 49


    Zur nächsten Saison werden seine Werte dementsprechend etwas besser sein, z.B. Fähigkeiten ca. 60. Mit dem Preis werden wir uns auch einig, wenn du ihn dann haben willst.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Hi Leute


    Ich suche einen Jungen Spieler (maximal 20 Jahre alt) mit einer Durchschnitts fähigkeit von 60 oder mehr und ner Kondition von 100+ oder einen Spieler ( Maximal Alter 25) mit einer Stärke von 75 oder mehr und einer kondition von 100+.
    Ich kan Maximal 17000€ zahlen.


    Ich hoffe ihr habt etwas für mich und könnt es mir anbieten :)

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West

  • ich suche einen Spieler mit einer durchschnitts Fähigkeit von 60 oder mehr und ein Maximal alter von 20.
    Ich kann für denn spieler Maximal 18500€ zahlen.
    ich hoffe ihr könnt mir einen anbieten.


    mfg antibanti

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West