biete gute Schläger in der Auktion an!!!

  • Für einen Abwehrspieler vielleicht schon.


    Hätte den passenden Langnoppenbelag (8/9/15) dazu, der ebenfalls einfach im Pool rum lag

    weiß ich doch, allerdings hat er 16 in Kontrolle - mit dem richtigen Spieler ist man gut dabei.

    Es kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe, ich meine allerdings mich zu erinnern, dass Wulfman mal gesagt hat, dass es lediglich auf die Gesamtpunktzahl des Schlägers ankommt und nicht auf die Verteilung.

  • Finde ich wiederum gut. Das Zweitteam ist immerhin im Aufwind und erst drei Saisons dabei.



    Die Preise für exklusives Equipment dürfen ruhig exklusive Preise sein...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Finde ich wiederum gut. Das Zweitteam ist immerhin im Aufwind und erst drei Saisons dabei.

    Du hast bestimmt das Simley vergessen, wir sprechen hier von einem der besten Managers des ganzen Spiels, wenn das Team im Aufwind wäre würde der Kader wohl etwas anders aussehen. Drei Saison ist es nur dabei, weil er da erst wieder PA wurde um einen Transfer zutätigen weshalb es sogar sein kann das er in einer Woche kein PA mehr ist wenn der Monat abläuft.


    Gegen den Preis habe ich nichts und die "echten" Gebote hätten jetzt ja sowieso für diese höhe gesorgt.

  • Die kann man sich aber jederzeit selbst aus dem Pool zusammenbasteln. Dementsprechend der große Preisunterschied, da das Material ansonsten nur mit Echtgeld zu erhalten ist. Mein Schläger ist übrigens eigentlich Ragintos Schläger, da ich die Einzelteile in der Vergangenheit auch per Auktion von ihm ersteigert habe ;)

  • Die kann man sich aber jederzeit selbst aus dem Pool zusammenbasteln. Dementsprechend der große Preisunterschied, da das Material ansonsten nur mit Echtgeld zu erhalten ist. Mein Schläger ist übrigens eigentlich Ragintos Schläger, da ich die Einzelteile in der Vergangenheit auch per Auktion von ihm ersteigert habe ;)

    Gewiefter Schachzug. ;) Chapeau!


    Bei den jetzigen (wahrscheinlich) einmaligen Preisen umso mehr!

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Natürlich sind das Schläger die man nicht an jeder Ecke bekommt, aber über 8001€? Dafür bekommt man, wenn der Preis noch ein wenig hoch geht, schon drei meiner 100er Schläger.

    100er Schläger hat vielleicht auch dein Gegner. So ein Schläger dagegen kann das Zünglein an der Waage bei einem Meisterschaftsfinale oder dem entscheidenden Auswärtsspiel um die Meisterschaft sein.


    Aus meiner Sicht haben solche Schläger deswegen nur eine begrenzte Käuferschicht, für die es sinnvoll ist. Wiederum andere brauchen den Schläger vielleicht nicht unbedingt aber treiben den Preis hoch...


    Das wir über 8000 sehen, davon bin ich auch überrascht, 10000 würde mich nun allerdings aufgrund der bisherigen Auktionsverläufe nicht mehr überraschen.


    Der Markt ist also da :)

  • Die "oberen 10 000" sind auf der einen Seite die hier über 8 000€ bieten.

    Auf der anderen auch die, die regelmäig über Geldknappheit klagen.


    (über meine Schlägerpreise wollte durchaus keine Unzufriedenheit ausdrücken).

    der Markt ist da. Und Geldknappheit ist halt auch immer Ansichtssache...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Kohle habe ich immer noch nicht für solch einen Schläger. Wer es sich leisten kann und möchte, natürlich gerne.

    Kann es bedingt verstehen, halte es aber für sinnfrei. Wenn ich dadurch ein Spiel, vielleicht sogar ein Wichtiges verliere, dann ebenfalls "gerne". Schön Geld verbrannt.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-