Gregor Drechsler

  • Ich soll euch dies hier von einem meiner größenwahnsinnigen Schüler ins Managerforum stellen. Naja, Reisende soll man nicht aufhalten. Also bitte sehr:


    "
    Guten Tag, mein Name ist Gregor Drechsler, ich bin 10 Jahre alt und Experten sagen, ich habe 30 Talent.
    Mein Ziel ist die Bundesliga, aber hier in meinem Dorfverein bekomme ich Null Jugendförderung. Voll der Kackverein, da sind nur die Rentner wichtig. Deshalb suche ich einen neuen Verein, der mich hart rannimmt und mir ordentlich Spielen beibringt.
    Umziehen ist kein Problem sagt mein Papa.
    Der Manager meines Dorfvereins hat mir versprochen, mich zu einem verabreteten Zeitpunkt zu entlassen, damit mich mein Traumverein schnell kaufen kann, bevor ein anderer Dorfverein zuschlägt.
    Wer Interesse hat, mich in die Bundesliga zu bringen, bitte melden. Aber nur welche, wo ich auch gefördert werde.

    "

  • Würde ich ja sofort nehmen, aber soweit ich weiß, kann man ja leider Jugendliche nicht in die Auktion stellen.
    Der wäre mir glatt 20.000 wert.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Ich bin eh kein Premium, versteigern geht also doppelt nicht. Wenn du ihm fest versprichst ihn in die Bundesliga zu bringen, will er bestimmt (naiv wie er ist) unbedingt zu dir. Dann werfe ich ihn einfach zu einem verabredeten Zeitpunkt in den Pool und du kannst ihn zum Marktpreis kaufen (wenn nicht zufällig ein anderer schneller ist).

  • Geht in Ordnung. Ich werde ihn in die Bundesliga bringen. Reinschnuppern darf er schon einmal diese Saison für ein Spiel - dann wird aber erst einmal bis zum 18. Geburtstag trainiert und Jugendmeisterschaft gespielt. Und dann mit F > 140 geht es in die BuLi.


    Schicke mir über die Nachrichtenfunktion eine Info, wann Du ihn reinstellst.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Habe wieder jemanden, den es zu fördern lohnt. Und das am zweiten Spieltag. Da bleibt umso mehr Zeit :


    Levi Gries, 10 Jahre, 33 Talent


    Wenn ihn jemand haben möchte UM IHN ZU FÖRDERN einfach hier melden. Der Einfachheit halber bekommt ihn der erste der postet.