Richtig Wirtschaften?

  • Hey, ich habe mal ne kleine Frage. Und zwar habt ihr eventuell kleine Tipps wie man richtig Wirtschaftet, weil mein Geld ist immer knapp bei Kasse.


    Würde mich über ein paar Tipps oder Ratschläge sehr freuen.


    MfG. skeNe :)

  • - Sponsorenverträge immer unterschreiben
    - möglichst kleinen Ü16 - Kader
    - wenn du es dir nicht leisten kannst -> keine Trainer
    - wenn du die sehr kleine Halle noch nicht ausgebaut hast, am Besten voll ausbauen und die Preise auf "hoch" einstellen (Ausbau nur wenn die Halle auch fast immer ausverkauft ist, Preise in jedem Fall auf "hoch"
    - Forderungen bringen auch ein bisschen Geld


    Und ansonsten: Abwarten und sparen ;)


  • - wenn du die sehr kleine Halle noch nicht ausgebaut hast, am Besten voll ausbauen und die Preise auf "hoch" einstellen (Ausbau nur wenn die Halle auch fast immer ausverkauft ist, Preise in jedem Fall auf "hoch"
    - Forderungen bringen auch ein bisschen Geld


    Jedoch eine kleine Frage hab ich hierzu noch, und zwar wo genau sieht man ob meine Halle gut besucht ist und nicht? Und wo genau kann ich eigtl jmd herausfordern?

  • Wenn du ein Heimspiel gehabt hast, erscheinen im Spielbericht oben die Zuschauerzahlen.


    Du kannst jemanden aus deiner Liga herausfordern indem du im Büro auf "Herausforderungen" klickst und ein Verein auswählst.


    Gruß
    Till


    _____________
    TTV Burghaun