Anzeige bis zum nächsten Skill

  • Hallo zusammen,


    hätte folgenden Vorschlag. Da ich seit Saison 1 nicht wirklich dahinter komme wann, wie und warum genau ein Spieler einen weiteren Skill Punkt bekommt, wäre es doch cool zumindest anhand eines kleinen Balken Diagrammes zu sehen wie lange es noch dauert, bis ein Spieler den nächsten Skill Punkt bekommt?!
    Der Punkt könnte ja unter Statistik eingefügt werden?!


    Was haltet Ihr davon, bzw. Wulfman ist das machbar?


    Viele Grüße,


    reinio

  • Ist halt die Frage ob wulfman so viel preisgeben will darüber, welche Aktion einem einem Skill um wie viel genau näher bringt.
    Bisher ist das ja eher ungewiss, mit einer Prozentanzeige dagegen leicht nachzuvollziehen.

  • das sollte doch aber auch der Sinn sein...
    ich spiele nun seit der 1. Saison und komme immer noch nicht wirklich dahinter..
    Sehe da nicht wirklich einen Grund warum das im Verborgenen bleiben soll?
    Offensichtlich gibt es Parameter die entscheiden wann ein weiterer Skill hinzukommt oder nicht.. wenn alles nur Zufall ist ist die Anzeige natürlich nutzlos..