2 Topspieler stehen zum Verkauf

  • Hallo zusammen,


    da ich in meinem Team einen größeren Umbruch starte, habe ich zwei meiner Topspieler (neunfache deutsche Meister) auf die Transferliste gesetzt.
    Sie haben eine aktuelle Stärke von 141 und 139 und sind beide 28 Jahre alt. Der Einstiegspreis liegt bei 20000!


    Viele Grüße
    Hagino

  • Hallo zusammen.


    Ich habe aktuell auch mal zwei Spieler auf die Transferliste gesetzt.


    Hagen Mielke, 22 Jahre
    Talent: 30
    Fähigkeiten: 113,35
    Skills: 1



    Til Keil, 24 Jahre
    Talent: 35
    Fähigkeiten: 110,05
    Skills: 2


    Beide stehen ab jetzt für 24 Stunden zu einem Preis von 19.009 EUR zum Verkauf.


    Viel Spaß

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.

  • Hallo Zusammen ich würde gerne meine alten Spieler abgeben


    Marlon Busch
    Alter: 22
    Fähigkeit : 133.5
    Skillz : 6


    Aktuelles Mindestgebot auf dem TM : 85000
    Bin bereit zu verhandeln um ihn abzugeben.


    Roman Moser
    Alter:27
    Fähigkeit : 114.1
    Skillz: 7


    Aktuelle nicht auf dem Tm aber bei ordentlichen Gebot würde ich ihn auch drauf stellen.

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West

  • Der Preis ist total überteuert für den Spieler, ausserdem die Werte sind zu schwach, der wird in der Oberliga bzw Regionalliga nur im unteren Paarkreuz spielen können und selbst da wird der Schwierigkeiten bekommen.


    Für die Bundesliga untauglich, kann aber noch ein bischen mit intensiven Training was rausholen


    Aber für den preis einfach zu teuer

  • Der Preis ist total überteuert für den Spieler, ausserdem die Werte sind zu schwach, der wird in der Oberliga bzw Regionalliga nur im unteren Paarkreuz spielen können und selbst da wird der Schwierigkeiten bekommen.


    Für die Bundesliga untauglich, kann aber noch bischen ein bischen mit intensiven Training was rausholen


    Aber für den preis einfach zu teuer


    Der spieler spielt aktuell in der oberliger und dort steht er im oberen Paarkreuz + Doppel 22:4. Ausserdem is der Spieler aktuell 22 und hat noch eine kleine entwicklung vor sich. Sein aktueller wert ist 134.61.
    Ich denke entweder jemand zahlt so um die 55000€ oder ich behalte ihn einfach.

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West

  • Kann dich verstehen, aber 55k sind leider klar zu teuer. Habe nicht die Werte gesehen, gefühlt könntest du mit 30K + etwas, zufrieden sein. Manchmal ist dann wirklich behalten besser.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-