neue Spieler zum TTM einladen

  • Hallo zusammen,


    habe ich den button nicht gefunden oder gibt es keine Möglichkeit einen neuen Spieler zum Tischtennis-Manager einzuladen?
    Falls nicht wäre das eine gute Sache.. geht schneller.. Falls es sowas gibt, wo?


    für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!


    Grüße,


    reinio

  • Nein, da hast Du recht, sowas gibt es noch nicht. Wie genau stellst Du Dir das denn vor? Einen mailto-Link? Irgendwas mit Facebook?

  • beides wäre schön!
    zum einen kann man dann über FB zeigen das man spielt und zum anderen sollte man aber auf jedenfall Spieler persönlich einladen können.
    Ist mir eben aufgefallen, da ich 2 Bekannte einladen wollte... :-)

  • Gute Idee, hierzu könnte man ja noch einen kleinen Vorteil miteinbauen, beispielsweise, dass der Werber und der geworbene jeweils +1000 Geldeinheiten bekommen, wenn sich ein geworbener Spieler anmeldet und sowas wie +1000 für beide Seiten, wenn sich der Spieler länger als einen Monat aktiv im Spiel hält. (Sollte natürlich begrenzt werden auf bsp. 5 Spieler pro ..., damit das nicht zu sehr ausgenutzt wird.)
    So wird ein Anreiz für beide Seiten geschaffen, auch neue Spieler zu werben! ;)


    Man kann natürlich auch andere Vorteile einbauen, wie zB.


    + Hallenplätze
    + einmal bei Transferauktion mitbieten können
    + x Tage Premiumaccount


    etc.


    Nur so als Anregung ;-)

  • Finde ich immer noch gut, aber die eventuellen kleinen Vorteile müssen für alle gleichermaßen sinnig sein. Was nutzen mir Hallenplätze, wenn ich eine ausgebaute und besetzte Halle habe? Spielgeldtaler und gut...

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Ich weiß nicht ob das vielleicht zu übertrieben ist, aber in jedem zweiten Browser-Spiel kann man Errungenschaften bei Facebook teilen.. das sprengt wahrscheinlich den Rahmen, ist aber auch ein nettes Gimmick. Man könnte dann Informationen teilen wie zum Beispiel... besonderes Spiel gewonnen, Meisterschaft geholt, Herausforderung gewonnen.... und und und.


    -> Zum eigentlichen Thema: Wulfman, auf jeden Fall muss es eine Möglichkeit zum Spieler einladen geben! Ich werf jetzt mal den Begriff "virales Marketing" in den Raum ;)
    Mailto-Verfahren würde erstmal vollkommen ausreichen.


    Gruß
    Stoiber