Aktivitätsbalken

  • Guten Morgen,


    ich hätte einen Vorschlag in Bezug auf die Aktivität der "Manager" :)
    Ich fände es nützlich in den Vereinsinformationen eines anderen Managers die aktivität ablesen zu können. Man könnte das mit einem Balken und einer Prozentzahl realisieren. Dann wäre es auch leichter Herausforderungen zu absolvieren.. ich z.B. spiele nur in der Landesliga (bald wenigstens Landesliga :) ) und weiß gar nicht ob dort überhaupt aktiv Leute spielen, oder nur inaktiv rumdümpeln. Dann kann es schonmal sein das niemand meine Herausforderung annimmt. Desweiteren würde ich auch gerne Ligenübergreifend herausfordern können, genauso wie bei der Funforderung. Wenn man eine Funforderung macht, wäre es auch nützlich zu wissen ob der andere Manager überhaupt aktiv ist oder nicht.


    Desweiteren, bringen Herausforderungen/Funforderungen Geld ein, bzw. Erfahrung für meine Spieler?


    Gruß,
    Stoiber