Spieler Kondi bei minus 2 !?

  • Mein Spieler Denis Rau, 24 Jahre sitzt schon einige Tage auf der Bank mit Kondi -2.
    Der Wert steigt nicht.
    Keiner meiner Spieler hat eine niedrige Kondition, daher war ich überracht als ich das auf einmal bei diesem Spieler gesehen habe.
    Also setzte ich den auf die Bank... aber der Wert bleibt unverändert bei minus 2... :(


    Wie ist das zu erklären?


    Danke für Eure Unterstützung.


    Grüße
    Patrick

    • Official Post

    Du solltest dem Spieler Erholung oder Urlaub zuweisen, damit er sich schneller erholt.

  • Ich habe mir einen Konditionstrainer geholt ..... aber irgenwie keinen erfolg damit alle Spieler im Minus Bereich....ich finde es außerdem Schwachsinn nen Spieler in Urlaub zu schicken damit seine Kondition besser wird das ist total Unrealistisch.....dann kann man jeden Fußballer in den Urlaub schicken .....danach bekommt ne bessere Kondition. Man sollte da mal darüber nachdenken .....und was bringt der Konditionstrainer wirklich???

  • Ich habe mir einen Konditionstrainer geholt ..... aber irgenwie keinen erfolg damit alle Spieler im Minus Bereich....ich finde es außerdem Schwachsinn nen Spieler in Urlaub zu schicken damit seine Kondition besser wird das ist total Unrealistisch.....dann kann man jeden Fußballer in den Urlaub schicken .....danach bekommt ne bessere Kondition. Man sollte da mal darüber nachdenken .....und was bringt der Konditionstrainer wirklich???


    Also ich gebe dir Recht: Es ist unrealistisch. Kein Mensch kann an einem Tag noch Vollgas geben und am nächsten Tag plötzlich gar nicht mehr spielen. Nun gut, so ist es aber in diesem Spiel. Im Urlaub trainiert der Spieler nicht und konzentriert sich nur darauf, wieder fit zu werden.


    Nun zu deiner Frage. Der Konditionstrainer wirkt sich auf alle deine Spieler aus. D.h., je mehr Spieler du hast, desto geringer ist der Effekt. Und je mehr Konditionstrainer du hast, desto höher der Effekt. Wenn du auf vollem Angriff spielen lässt verlieren deine Spieler mehr Kondition bei Spielen als in den anderen Fällen.

  • Man darf sicherlich nicht erwarten, dass man mit einem Konditionstrainer alle Probleme gelöst hat, ansonsten wäre es ja nicht sinnvoll, dass man bis zu 5 Konditionstrainer einstellen kann.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • In jeder Mannschaft b.z.w Sportart gibt es einen Konditionstrainer) der bis zu 20 Spieler trainieren kann ..... warum sollte ich 5 Einstellen total unrealistisch. ..


    was an diesem spiel ist bitte realistisch? nagut, ein satz geht bis 11...
    und nochmal: kondition ist in der realität nicht kondition in diesem spiel. hier im spiel bedeutet kondition eher energie.