Speedgame vom 15.03.

  • Also ich habe mich gut amüsiert, für meinen 5. Platz in der Bundesliga immerhin 522€ erhalten. Für nen Kreisklassenspieler nicht schlecht :D


    Zudem konnte ich vieles probieren und mir eine "Taktik" erarbeiten für das Hauptgame, kann es nur empfehlen.


    PS: Hatte nen Hänger das Game, ab ca. 16:45 Uhr um kurz vor 18 Uhr, war es dann wieder ein Speedgame^^

  • Finde die Speedgames grundsätzlich auch gut.
    Gerade für neue User, allerdings bietet dieses Feature für schon erfahrene Gamer, wenig zum testen. Das liegt daran, dass 10 Saisons gespielt werden und bei Null angefangen wird.
    Man könnte evtl. alle 4 Speedgames andere Grundvoraussetzungen anbieten.
    Alle aktiven Spieler haben dann z.B. schon die 30ste Saison hinter sich und mehrere Trainer, Skills, größere Halle usw.
    Gib dem Kind einen Namen "Themenspeedgame" ;)

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-