side stories

  • Das find ich noch ärger und verzichtbar - spielen ja auch viele Kids das Spiel - sollte nicht sein (nicht nur wegen der blöd hohen Strafe sondern auch wegen sozialer Komponente !) :mad:


    Spieler haben bei einer Schlägerei in einer Disco das Mobiliar zertrümmert. Da sie den Schaden nicht gänzlich selbst tragen können, muss der Verein mit 356,- Euro einspringen.

  • Heute habe ich eine sehr amüsante Nachricht erhalten:


    "Um die Ehefrau mit einsetzenden Wehen schnell ins Krankenhaus zu fahren und Händchen zu halten, fällt der Spieler Maurice Eberle für ein Spiel aus."


    Der Spieler ist 18 Jahre alt. Manche sind eben früher dran :D

  • Vielleicht hat er deswegen ja gerade geheiratet. 18 ist doch das Alter wo es nicht nur biologisch sondern auch gesellschaftlich und rechtlich akzeptiert wird sich zu vermehren. Aber es scheint zumindest eine Altersgrenze zu geben, wo das Programm das abfängt. Während meiner Zeit wo ich nur Jugendspieler hatte, kam in etwa mal die Meldung:
    Spieler kriegt Kind und fällt aus.


    Es stand einfach kein Name da und niemand fiel aus. Vermutlich wurde da entsprechend eingegriffen um überquellende Hormone der Jugend zu regulieren.:D



    Apropos Mach's mit. Aus dem Büro heute:


    Manager: Schubert! Gerdes wurde verkauft?
    Schubert: Nein, natürlich nicht.
    Manager: Puh, ich hab da gerade von unserem Hausmeister gehört...
    Schubert: Ich hab ihn nach China verliehen. Er ist schon mit dem Flugzeug auf dem Weg, Er war Feuer und Flamme einmal dort spielen zu dürfen, statt hier in der Oberliga. Und wir kriegen Geld bar auf die Kralle. Zum übernächsten Spiel ist er wieder da.
    Manager: Aber...aber.... wir haben dann heute nur 3 Spieler für das Ligaspiel. Wir verlieren vielleicht das wichtige Spiel gegen den Abstieg. Die Fans, der Verband, Sponsoren.. die werden das gar nicht gerne sehen. Wie sollen wir denn ohne ihn.... Heinrichs wird im Doppel nicht spielen können ohne seinen Partner...
    Schubert: Ach, Chef, gegen den Tabellenletzten wird das doch wohl noch reichen...
    Manager: Sie können doch nicht ohne mich zu konsultieren einfach Spieler verleihen!
    Schubert: Ich hab sie gewarnt. Schaffen sie sich mehr als 4 Mann an. Aber sie meinten ja das wäre effektiver. Und haben eines unserer besten Talente vor der Saison für die ganze Saison verliehen. Wenn sie sich nicht absichern, müssen sie mit den Folgen leben.
    Manager: Ich verstehe. Schubert. Haben sie eigentlich eine Lebensversicherung abgeschlossen?
    Schubert: Nein, warum?
    Manager: Ich erkläre ihnen die Implikationen, würden sie mir bitte an das Fenster folgen?

    • Official Post


    :D Hast Du Dir das selbst ausgedacht?

    • Official Post

    Das find ich noch ärger und verzichtbar - spielen ja auch viele Kids das Spiel - sollte nicht sein (nicht nur wegen der blöd hohen Strafe sondern auch wegen sozialer Komponente !) :mad:


    Spieler haben bei einer Schlägerei in einer Disco das Mobiliar zertrümmert. Da sie den Schaden nicht gänzlich selbst tragen können, muss der Verein mit 356,- Euro einspringen.


    Ich habe dieses Zufallsereignis nun gelöscht.