Wieviele Jugendspieler?

  • Hallo Leute


    Wieviele Jugendspieler kann man denn haben. Ich wollte mit einen Ausleihen und da stand eine Meldung, das ich nur 12 Spieler im Team haben kann?!
    Ich habe 11 Jugendspieler und 4 Erwachsene?!

  • Theoretisch gesehen kannst du beliebig viele Jugendspieler haben. Du darfst allerdings nur 12 spielberechtigte Spieler haben. (d.h. Erwachsene + Jugendspieler mit Freigabe).


    Beim Spielerverleih ist es vermutlich so, dass Spieler die vor Saisonwechsel 15 sind in dein Kontingent mitreinzählen.


    Sprich, hast du 4 Erwachsene, 4 10 Jährige mit Jugendfreigabe und 4 15 Jährige, so kannst du keinen Spieler ausleihen. Aber Vorsicht, auch nach Saisonwechsel zählen die Spieler, die dann 15 sind wieder mit rein.


    Das ganze ist ziemlich blöde für die User, weswegen ich auch für eine Abschaffung der Spielerbegrenzung bin. Diese dient ja sowieso nur dem Schutz der Spieler. Man könnte einen Button in den Einstellungen einbauen, der die Beschränkung aufhebt.

  • Und hast du sonst noch Spieler mit Jugendfreigabe?


    Wenn nicht, werden vielleicht fälschlicherweise ALLE Spieler gezählt. Oder alternativ ist die Nachricht falsch und du hast bereits einen Spieler ausgeliehen oder verliehen?