Partner für Herausforderungen gesucht

  • Hallo ihr "verrückten" Tischtennis-Manager Zocker, ;)


    auch ich such für mein Team BSG Chemie Leipzig einen Freundschaftsspielpartner mit mehr Fans und größerer Halle. Derzeit allerdings nur für die Erwachsenen. Da eine Jugendmannschaft neu aufgebaut wird. Ich Spiele mit meinem Team auf Server 1. Vielen Dank! :)


    Automatische Annahme für Freundschaftsspiele ist AKTIV!


    BSG Chemie Leipzig stehen für Fair Play.

  • Da es für Jugendfreundschaftsspiele keine Gled gibt, empfiehlt es sich etwa gleichstarke Mannshaften zu Partnern zu haben, um möglichst viele Einzelspiele und damit möglichst viel Erfahrung für die Spieler zu bekommen (darum habe ich mich bisher allerdings selbst wenig bemüht ^^) - Zuschauer sind dort irrelevant.

  • Danke Badminton für deinen Tipp im bezug auf Jugendfreundschaftsspiele! Ich habe und werde mich noch fleissig im Forum belesen um "Anfängerfehler" zu vermeiden. Aber wenn schon, es ist ein mit verlaub geiles Spiel und aus fehlern lernt man. ;) Ich zähle mich nun auch zu den "verrückten" Zocker. :D


    Okay, gehört nicht zum Thema von daher nochmals danke und ich nehme gerne jede Herausforderung an. ;)

  • Hallo ihr Manager aus Nah und Fern , ;)


    auch der SC Wietzenbruch sucht noch Freundschaftsspielpartner wir fordern immer zurück ...


    Derzeit versuchen wir unser Glück in der 9 Verbandsliga auf Server 1. Vielen Dank! :)


    Wenn wir auch nicht im Sport die " BESTEN " sind liegen unsere stärken an der Theke und im Spiel danach .....



    Automatische Annahme für Freundschaftsspiele ist AKTIV! wir freuen uns sehr !!!



    Gruß aus den Norden :-)

  • Die neue Saison beginnt gleich mit neuen Problemen . 3 meiner bisherigen FS Partnermanschaften im Jugendbereich haben sich entschlossen keine Jugendmannschaft aufzustellen.

    Würde mich freuen wenn sich dafür neue Partner finden . Spiele in der 9.Landesliega , cityteamdd.

    Automatische Annahme ist leider nicht möglich. Bin aber regelmäßig online.

  • Habe zur neuen Saison bei DJK Rogitinperge I (1. oder 2. Buli), Server 1, wieder eine Jugendmannschaft am Start.


    Suche dazu zuverlässige Freundschaftsspielpartner, werde 3x pro Saison fordern und erwarte die gleiche Anzahl an Rückforderungen.


    Bitte ingame melden

  • Ich habe jetzt eine Jugendmannschaft mit 4711 Allstars ( 2 Bundesliga , Süd ) am Start .


    Würde mich über Jugendherausforderungen freuen , fordere natürlich auch zurück .


    Liebe Grüße Clemens

  • Nachdem ich mit den Rückforderungen eines anderen Managers nicht mehr zufrieden bin (Bei 2 Teams, 1 Rückforderung).

    Suche mit dem TTC K-Furt zwei Teams für Freundschaftsspiele bei den Erwachsenen als auch bei den Jugendspielern.


    Bevorzugt Teams welche für beides zur Verfügung stehen.


    Ich biete sichere 3 Freundschaftsspiele und erwarte natürlich im Gegenzug auch 3 Rückforderungen (bzw. eine kurze Info falls die Forderung aus irgendeinem Grund nicht möglich ist).


    Bei Interesse einfach melden :-)

  • Alles Plätze sind belegt.

  • Moin ihr Pllattenkünstler , ;)


    auch der SC Wietzenbruch sucht (immernoch) Freundschaftsspielpartner wir fordern immer zurück ...


    Derzeit versuchen wir unser Glück in der 9 Verbandsliga auf Server 1. Vielen Dank! :)


    Wenn wir auch nicht im Sport die " BESTEN " sind liegen unsere stärken an der Theke und im Spiel danach .....


    die 2 Herren für Jugendforderungen 189 Kreisliga !!!


    Automatische Annahme für Freundschaftsspiele ist AKTIV! wir freuen uns sehr !!!




    allen viel Spaß und Erfolg :-)

  • Erneut muss ich leider einen meiner Freundschaftsspielpartner mangels Rückforderungen austauschen.


    Somit suche ich mit meinem Erstteam TTC K-Furt einen Freundschaftsspielpartner für die Erwachsenen und falls vorhanden (aber kein muss) auch für die Jugend. Die einzige Erwartungshaltung wäre das auch die 3 Rückforderungen pro Saison gemacht werden.


    Die Forderungen wären ab der neuen Saison an Spieltag 1, 7 und 13.


    Bei Interesse einfach melden.


  • Und der Platz ist schon wieder weg :-)