Gewollt oder ein Bug?

  • Hey ^^


    Hab da mal ne Fragen


    1. Ich spiele ja zur Zeit mit 2 Jugendspielern an 3 und 4, und mir ist grade aufgefallen das einer von beiden ca -3 kondition gemacht hat und der andere -1. Obwohl beide Verteidigung als Taktik eingestellt haben und beide sogar das selbe Sondertraining gemacht haben?
    -3 hört sich jetzt erstmal nicht dramatisch an aber er ist erst 10 und hat halt noch nicht sehr viel Kondition und deswegen ärgert mich das grade...(Hoffentlich nicht unbegründet weil ich mich gestern Abend beim "drübergucken" verlesen hab wegen der Kondition)
    Wulfman Wäre also schön wenn du da mal nach gucken könntest ob das alles so seine Richtigkeit hat :D

  • Wenn deine Spieler weniger Kondition verbrauchen sollen, solltest du sie nicht aufstellen. Es dürfte ja wohl klar sein, dass ein Spieler, der 2 Einzel und 1 Doppel spielt mehr Kondition verbraucht, als ein Spieler der nur 1 Einzel und 1 Doppel spielt. (unter ähnlichen Vor. der beiden Spieler)


    Also 6:3 bedeutet eben dies.

  • jaja, war nicht ernst gemeint:D


    also jedenfalls liegt es ziemlich sicher daran, dass ein spieler nur ein einzel hatte, der andere 2.