Schläger

  • Hey


    Wie werden die Schläger eigentlich in die Spieltagsberechnung mit eingerechnet??


    Da ich ab nächster Saison nur noch in der Verbandsliga spiele Frage ich mich
    Kann ein von der Fähigkeitsstärke schwacher Spieler (ca.30) mit einem 84er Schläger wohl Spiele in der Verbandsliga gewinnen ? :D:confused:

  • Wie die Schläger miteinberechnet werden kann dir vermutlich nur Wulfman sagen und das wird er nicht.


    Natürlich kann dein Spieler mit Schläger dort Spiele gewinnen. Das kommt ganz auf den Gegner an.
    Aber ich würde doch sagen, dass er im Normalfall nicht gewinnen wird. Aber probieren geht über studieren.

  • Naja bin gespannt wie die neue Saison verläuft ^^


    Hab mir einen Spieler geliehen ca.18/100 von nem Freund. So das einer meiner beiden jugis nur noch Doppel spielt mit meinem besten Spieler und halt seinem 86er Schläger ^^ mal gucken ob es reicht um mein Doppel 1 zu gewinnen :D

  • Das ist mir egal ^^


    Er soll ja Erfahrung und Motivation durch Siege Sammeln ^^
    Was im ersten Spiel schonmal ganz gut geklappt hat :D


    Bringt das Trainingslager eigentlich auf 6 Tage gerechnet mehr als Sondertraining mit 5 Jugitrainern mit 114-120 ?

  • Nimmt sich alles nicht viel, kommt allerdings auf die Anzahl der Jugendspieler an und wen/wieviele man für 6 Tage entbehren kann. Je mehr Jugendspieler, je günstiger das Trainingslager im Vergleich zum Sondertraining, auch zum Erfolg.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Eine Frage an all jene, die schon Erfahrung mit den Schlägern gemacht haben. Wie hoch schätzt ihr die Vorteile ein?


    Nehmen wir mal an, alle anderen Parameter wie Einsatz, Skills etc sind gleich:


    Beispiel 1


    Spieler F50 + Schläger F100 gegen Spieler F100 + Standardschläger F16


    hier dürfte der viel bessere Schläger wahrscheinlich keinen Ausschlag geben, oder?


    Beispiel 2


    Spieler F100 + Schläger F100 gegen Spieler F115 + Standardschläger F16


    hier dürfte dank des viel besseren Schlägers doch etwas gehen, oder?