Newbie Fragen

  • Guten Morgen,


    noch zwei, drei Fragen habe ich die mich in der Nacht sogar noch beschäftigt haben.


    Personal:


    Die Spieler die der Jugendscout durch sein scouten findet kommen die in der regal am Ende oder im Laufe der Saison? Ist es überhaupt bis sagen wir mal Landesliga notwendig Personal einzustellen? Gut abgesehen vom Jugendscout und Jugendtrainer eventuell.


    Motivation der Spieler:


    Habe einen Spieler deren Motivation zumindest ausbaufähig ist… ;) Klar gibt es die Möglichkeit abkommender Saison mit einem Motivationstrainer zu Arbeiten würde jetzt aber nicht in meine Personalplanung passen. Frage: Wie bekomme ich die Motivation ohne Personal von meinem Spieler wieder in die richtige Richtung?


    Ansonsten habe ich ein recht junges Team zwischen 16 und 26 Jahren, mit den man arbeiten kann. :)


    Kondition:


    Bei einem Leihspieler, 26 Jahre alt (jung) ist eben die Kondition bedenklich. Hatte aus diesem Grund um nicht nur Taktisch reagieren zu können, sondern auch im Falle eines bedenklichen Konditionsabbaus einen 5 Spieler vom Transfermarkt erworben. Ich rotiere daher ein wenig mit dem besagten Spieler. Wobei er keine Liga oder Freundschaftsspiel bestreitet hat ist seine Kondition nicht gestiegen. Ich habe auch kein Einfluss auf sein Training, ist ja wiegesagt ein Leihspieler. Frage: Wie kann man derzeit ohne einen Konditionstrainer, die Kondition seiner Spieler wieder etwas nach oben treiben?


    Halle:


    Da meine Einrichtung maximal erweitert wurde, war beim heutigen Spiel trotz der hohen Preise vermutlich die Halle (sehr kleine Halle) mit 105 Zuschauern ausverkauft. Sehr schön! Frage: Die Halle vorerst so beibehalten und nur der Liga entsprechen weiter anpassen? Meine Überlegung war dahingehend in kleineren Schritten die Halle weiter auszubauen. Dabei das weitere Interesse der Zuschauer im Auge behalten und demnach Stück für Stück die Halle weiter ausbauen beziehungsweise der Liga entsprechend anpassen.



    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)


  • Okay, nun heißt es weiterhin etwas ausprobieren und hier im Forum belesen. ;)


    Halle:


    Preise sind auf "Hoch" gestellt und nach einem Heimspiel, werde ich die Hallenkapazität noch nicht erweitern. Beobachte die Saison über die Zuschauerzahlen und werde auch "Taktik" entscheiden agieren. Da auch die Fans meiner derzeit drei Spielern + 2 Leihspieler ein entscheidender Faktor ist.


    Sonstiges:


    Werde definitiv (noch) einige Fehler auf dem Weg zur Meisterschaft (1. Bundesliga) begehen und das ist auch gut so, denn daraus lerne ich ja schließlich. Versuche natürlich ganz blöde Fehler zu vermeiden… :D


    Vielen Dank. :)

  • Einrichtung kannst du vernachlässigen. Mit 105 ist die Halle ausverkauft bei Heimspielen. Also baue die Plätze aus, z.B. erstmal 30 Stehplätze und 15 Sitzplätze dazu.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Einrichtung kannst du vernachlässigen. Mit 105 ist die Halle ausverkauft bei Heimspielen. Also baue die Plätze aus, z.B. erstmal 30 Stehplätze und 15 Sitzplätze dazu.

    Sorry, ich hatte mich auf der schnelle verlesen; ich dachte, es geht um Tischtennisplatten. :D


    Zuschauerplätze waren gemeint, damit werden ich mich heute Abend nach der Arbeit nochmals auseinandersetzen.


    Vielen Dank. :)

  • Du weißt, dass Du Dich parallel auf Server 2 anmelden kannst? Muss ja nicht auch Premium sein. Dort könntest Du auch Dinge langfristig testen und noch ein bisschen mehr Spaß haben.


    Ansonsten bist Du gerade dabei, Dich in Wulfmans Herz zu spielen :-)

    Noch mehr Spaß wie ohnehin schon auf Server 1...? :D Ja, das weiß ich mit Server 2 und mit einem 2ten Team beim Premium Account. Danke. Na mal schauen. ;)

  • Oh man bin ich blind, danke


    Quote


    Die Mannschaften können unter Status zwischen 1. und 2. Mannschaft durchgewechselt werden, um bei einem Ablauf der Premium-Mitgliedschaft zu steuern, welche der beiden Mannschaften gelöscht werden soll. Die erste Mannschaft bleibt bestehen.

    Aber zu meiner Verteidigung muss ich dann mal die Hilfe Kritisieren;)

    Hier steht status sogar extra Fett, das müsste aber Persönliche Daten heißen