Newbie Fragen

  • Du bekommst übernacht eine Info falls einer gefunden würde.

    Wie oft das der Fall ist ist glücksache, mit jedem Tag wo keiner gefunden wurde, steigt allerdings die wahrscheinlichkeit an.


    Meine Erfahrung sagt mir ungefähr 0-2 Talente pro Saison bei einem Scout > 100

  • Will kein eigenes Thema auf machen, deshalb hier mal meine Frage.


    Wie nehme ich eine Fun Herausforderung an, wenn ich ein Spieler in der Aufstellung zu wenig Kondition hat?

    Ich weiß nicht wie ich die Aufstellung ändern kann?

    Wieso ist die Kondition überhaupt entscheident bei der Fun Herausforderungen, die kosten doch eh keine

  • ... und zufällig einen mit zu wenig Kondition erwischt ^^

    Es ist ja kein Drama, da die Funforderungen keinen Effekt auf das Spiel haben aber hier sollte Wulfman die

    Konditionsbeschränkung dann vielleicht ausschalten, wenn es nicht zu aufwendig ist.

  • The difference is not so big at a young age, but in the final development the talent can make a big difference and the values break down more quickly in old age. But that also depends on the overall development of a player. A top player breaks down faster than a player at district division level, for example.

    The maximum a player can have is 40.

  • Hallo alle zusammen,


    tauchen in der Transfergeschichte eines Spielers vorige Vereine die gelöscht wurden nicht mehr auf? Beziehunsweise sind in der Spielertabelle dann die gespielten Spiele des gelöschten Vereins auch nicht mehr gespeichert?

  • ich schreib dir mal ne pm mit Spielernamen und um was die hintergründe sind, bevor ich hier wulfman auf was ansetze. die spielernamen sind unverändett die haben ein niveau womit sie in den obrigen ligen eigentlich bekannt sein müssten

  • Die Transfergeschichte von Spielern ist leider wieder gelöscht. Ich wollte mich über Gegenspieler informieren, aber die ehemaligen Mannschaften sind in der Historie der Spieler nicht mehr gespeichert. Es geht um Spieler, die mind. 23 Jahre alt sind, also bereits eine gewisse Historie aufgebaut haben. Leider ist alles, was vor der aktuellen Saison war, gelöscht. Es geht in meinem Fall um Spieler von VFL Brombeer...


    Wie kann das sein?

    * * * * * * * * * * *

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein) ;)

  • Leider ist alles, was vor der aktuellen Saison war, gelöscht. Es geht in meinem Fall um Spieler von VFL Brombeer...


    Wie kann das sein?

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst?


    VFL Brombeer ist kein PA. Woher sollen die Spieler eine Historie haben?
    Waren die zwischendurch häufig verliehen?

    Aus dem Pool haben junge Spieler eher selten eine Historie, höchstens mal ein Vorverein.

    Und z.B. Blaum, Coe und Geyer waren auch schon vor 8 Saisons bei VFL Brombeer.


    Da er Jugendarbeit macht, gehe ich davon aus, dass die Spieler auch alle selbst gescoutet sind.

  • OK, ich gebe mich geschlagen.


    Ich glaube zwar nicht, dass es so ist und irgendeinen anderen Grund hat, aber den werde ich nicht rausfinden. Jetzt fällt meine Spieleranalyse leider etwas flacher aus....

    * * * * * * * * * * *

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein) ;)

  • OK, ich gebe mich geschlagen.


    Ich glaube zwar nicht, dass es so ist und irgendeinen anderen Grund hat, aber den werde ich nicht rausfinden. Jetzt fällt meine Spieleranalyse leider etwas flacher aus....

    Geschlagen geben muss sich niemand. Darum geht es ja nicht.


    Aber warum zweifelst du das Logische an und vermutest eine Bug?

    Dafür muss es ja einen Grund geben.


    Du kannst einfach ein paar Saisons zurückschauen und siehst jeweils in den Spielerbilanzen, ob, bzw. dass, die Spieler schon bei ihm gespielt haben.


    Es gibt viele Non-PAs, z.B. mich, welche Spieler ausschließlich selbst scouten und niemals Spieler kaufen (weil das häufig auch gar keinen Sinn macht). Somit haben die Spieler auch keine Einträge in der Historie.


    So ganz weiß ich auch nicht, welche Erkenntnisse man bei der Spieleranlayse aufgrund des Historie gewinnen könnte, wenn die Spieler nicht über den Transfermarkt, sondern in den Pool verkauft wurden?