Spielerverleih Server 1

  • und ja, es gibt nach so langer Zeit beim Manager immer noch wahnsinnig viele offene Fragen

    :thumbup: Das finde ich das tolle an diesem Spiel :thumbup:


    Falls ihr etwas herausfindet schreibt es bitte nicht ins Forum, sondern nutzt es einfach nur für euch, bzw. jeder für sich aus und damit noch etwas erfolgreicher zu sein. Das ist doch wesentlicher Sinn des Spieles.

  • Ich hätte noch nen Jugi zum Verleihen. Gerne höhere Liga. Bei Interesse bitte melden.


    😊

    sind noch da

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Also grundsätzlich ist die Idee, die hinter der Ausbildung der beiden Spieler steckt, für mich immer hauptsächlich gewesen, ein Gegengewicht aufzubauen. Sei es gegen die 2 Jugenspielertaktik, 2 Mannschaften von einem Manager in einer Liga und den letzten übrig gebliebenen Spielern, die von den vielen Hf profitiert haben (insbesondere Bobby Fischer und Paul Keres).

    Dabei ist nur zu logisch, den oder die Spieler möglichst gegen den Spitzenreiter einzusetzen. Sollte ansich ja immer so laufen, dass der Spitzenreiter gejagt und ordentlich Ressourcen aufbringen muss. In den Abstiegskampf will ich eigentlich nicht eingreifen, vielmehr die Besten dazu zwingen, dass die nächste Jugendgeneration seltener in der Liga zum Einsatz kommen kann und er halt viel Kondi und Schläger brauch.

    Gilt das eigentlich auch für diese Saison?


    - das einzige "Doppelteam" in der 1. Liga wird wird nicht "bekämpft", sondern unterstützt

    - der Meister wird in keiner Weise durch die Unterstützung gefordert, gejagt schon mal gar nicht, und muss weder Kondi noch Schläger verbraten

    - Die Besten werden nicht gezwungen die nächste Jugendgeneration seltener einzusetzen, würde schon deshalb nicht funktionieren, weil sie gar keine haben

    - ohne Friedel Best wäre Pipo Deutz evtl. mitten im Abstiegskampf


    :)

  • Tach Zusammen,


    ich würde Elena Esel gerne zu einem Team der ersten zwei Ligen verleihen.

    Sie ist eine Verzweiflungstat. War 11 1/2, als sie zu mir kam, aber langsam müssen meine Trainer auch wieder was zu tun haben,

    deshalb durfte sie bleiben. Damit doch noch ein bisschen was aus ihr wird, suche ich einen Platz für sie möglichst weit oben.

    Wer hat Interesse?


    LG,

    Marco

  • Ich habe in der nächsten Saison bei EE und bei EE II je zwei Jugis zu verleihen. Gerne ab RL. Bei Interesse bitte melden.


    Schönen Freitag, denn Freitag ist Freutag 😀😁😂😃😄😅

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Die Spinheads haben einen Platz zu vergeben an einen regionalligatauglichen Spieler.

    Ich biete einen Platz im 1. Paarkreuz, Meisterschaft Doppel, Pokal und natürlich FS.


    Gut wäre beispielsweise ein Spieler, der für die 2./1. BuLi noch nicht stark genug ist und noch ein wenig

    ausgebildet werden muss. Oder ein Altstar, von dem man sich nicht so recht trennen mag, der aber

    gerade nicht benötigt wird.


    Abhängig vom Erfolg meiner Suche würde ich mich von einem Spieler trennen und ggf. einen weiteren Spieler verleihen.

    Der wiederum wäre für jede OL/RL- Mannschaft interessant.

  • Außerdem habe ich 1-2 Plätze in der Regionalliga (Kotthausen) zu vergeben. Einer davon sollte in der Lage sein, positiv zu spielen.

    Der andere sollte eher schwächer sein. Am liebsten wären mir Spieler, die gefördert werden sollen.

  • Suche einen 2. Liga tauglichen Altstar bei Henneckenbruch.

    Außerdem habe ich 1-2 Plätze in der Regionalliga (Kotthausen) zu vergeben. Einer davon sollte in der Lage sein, positiv zu spielen.

    Der andere sollte eher schwächer sein. Am liebsten wären mir Spieler, die gefördert werden sollen.

    Alles erledigt :)