Spielerverleih Server 1

  • Meine beiden Teams TTV Ruedersdorf und FC Roethenbach (beide 2. Bundesliga) krempeln ihre Struktur um.

    In der Vergangenheit hatte ich immer 4 Jugendliche zur Verleihe aber ich fahre jetzt meinen Jugend-Kader runter und da bleibt dann nix mehr zum weiterreichen übrig. Ggf. werde ich zukünftig noch ein weiterer suchender sein :)

  • Vorsorglich stell' ich schon mal jetzt meine Anfrage.


    Ich suche für die kommende Saison mindestens 2 Jugendspieler. Konditionen sind die üblichen. Vielleicht ganz interessant für jemand, der einen guten Jugendspieler hat aber keine komplette Jugendmannschaft stellen kann/will: Ich nehme nächste Saison den Pokalsieg in Angriff. Dein Jugendspieler hat also gute Chancen, mit einer Medaille nach Hause zu kommen :)

  • Hallo in die Runde von einem neuen Forenschreiber,

    werde mich in Zukunft hier auch mal häufiger melden :). Das Spiel fasziniert dann mit zunehmender Saisonanzahl doch immer mehr.

    Hätte da zwei Jugendspieler leihweise abzugeben zur kommenden Saison. Der eine aktuell 12 Jahre alt mit F47, 1x Beinarbeitsskill und 75 Kondition. Der andere aktuell 13 Jahre alt mit F39 und 87 Kondition. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

    VG

    PS: suche auch noch Freundschaftsspielgegner Jugend und Herren. Achja könnte meine Zuverlässigkeit bestätigen, falls nötig ;).

  • Würden ich beide gerne im Paket nehmen.


    Ruedi deinen auch, wie viel Kondi hat er denn aktuell?

  • Hallo Zusammen,


    Die Spinheads suchen für kommende Saison einen Jugendlichen, der in der Landesliga auf Position 2 hoch positiv spielen kann. Position 1 ist für das kommende Jahr belegt, ich stelle aber so auf, dass die Spieler im oberen Paarkreuz in der Regel beide Einzel spielen müssen. Zudem spiele ich ca. 35 Freundschaftsspiele und melde natürlich für die Meisterschaften. Je nach Spielstärke und Erfolg bei den Meisterschaften ist ein Erfahrungszuwachs von 16 bis 19 Punkten drin. Durch die vielen Siege auch mindestens so viele Motivationspunkte. Gerne auch längerfristige Leihe... Sehr gerne einer der aktuellen Top-Jugendlichen, da in Kombination mit meiner Nr 1 dann gute Möglichkeiten für Meisterschaft und Pokal bestehen.


    Grüße, crycorner

  • Naja, da gibt es jetzt 2 Perspektiven:


    1. Für eine erfolgreiche Saison in der LL sollte mein 2er bei ca. 70-80 beginnen.


    2. Für eine ideale Erfahrungsentwicklung, gerade auch in Kombi mit dem Einser, gilt: Je besser, desto mehr Erfahrung, auch für den Einser ( Doppel / Pokal). Mit einer Granate, die irgendwo bei >100 steht, ist E+19 machbar. Und M+22 sowas.

  • So negativ würde ich es nicht sehen. Sich mit einem anderen Manager über ein gutes Leihgeschäft zusammen zu tun, bringt auch eine gewisse Spieltiefe. Und Busse spielt ja auch nicht zufällig bei Headcontroller. Da steckt ja auch ein Plan dahinter. Ihr seid halt alle sehr erfahrene Manager und müsst eine Möglichkeit der Jugendausbildung finden, die Euch nicht aus der ersten Liga kickt. Ich sehe in naher Zukunft auch noch eine andere Entwicklung im Kampf um Konkurrenzfähigkeit in der ersten Liga. Und auch da müsst Ihr einen Weg finden, das zu meistern, ohne zwischendrin einen Leistungsabfall zu riskieren. Das sind halt Nischen, die Manager in den tieferen Ligen gut bedienen können.

  • Ich erahne schon eine Verleihschlacht der Topmannschaften. Schade, dass quasi keiner mehr seine Jungs in Zukunft selbst Erfahrung vermitteln muss. Das ist sehr bequem und es geht eine Menge Spieltiefe verloren aus meiner sicht.


    (neuwiealt)

    Dieser Trend ist aus Sicht der Verleiher absolut nachvollziehbar und bequem. Bin da aber bei dir. Mir schmeckt es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Seit ca. 3,4 Saisons wird dadurch meiner Meinung nach auch der Jugendpokal und die Jugendmeisterschaften abgewertet und sehr undurchsichtig. Mittlerweile treten da nur noch Konglomerate an. Keine schöne Entwicklung...

  • So gesehen ist es wohl ganz gut, dass die Skillvergabe während der Leihe nicht mehr möglich ist. Ach wenn es schade für die Mannschaften ist, die die Verleihfunktion nicht "missbrauchen".

    Natürlich ist es legal die Jugendspieler dauerhaft zu verleihen, aber wenn kaum noch Topmannschaften selbst ausbilden, scheinen nicht alle Strategien in der Jugendförderung ausbalanciert.

  • Total geil, hier von sinngemäß Verleihmissbrauch usw. zu lesen. 8)

    Es wird die Funktion einfach immer intensiver genutzt und das Game bis in die Tiefe gespielt. ;)

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-