Spielerverleih Server 1

  • Hallo!

    Ich stehe in der kommenden Saison vor der Situation daß meine Junioren-Spieler der ersten Generation vom VfS Flusswald in ihr letztes Jugendjahr gehen. Sie haben ihre Ausbildung in der Bezirksklasse bis Landesliga bekommen, daher darf man weder exorbitante Fähigkeitswerte noch Konditionsmonster erwarten. Ich habe aber alles Mögliche getan um sie mit den beschränkt zur Verfügung stehenden Mitteln zu fördern. Ich würde zwei dieser Spieler gerne nächste Saison an einen höherklassigen Verein ausleihen, damit sie den letzten Schliff bekommen können um danach in der Landesliga sinnvolle Kader-Ergänzungen zu sein, denn ich will die beiden auf keinen Fall mit 16 verkaufen sondern mit Ihnen weitermachen.

    Hat jemand Bedarf an Jugendspielern für die nächste Saison? Vielleicht sogar aus einer der ersten beiden Ligen? Das wäre toll!


    Es handelt sich um Sitthiphon Disamoe (ØF 35 derzeit, am Ende dieser Saison entsprechend höher,bekommt tägliches Sondertraining, ein Skill) und Taa Siphonexay (ØF 33 derzeit, ebenfalls täglich Sondertraining,ebenfalls ein Skill). Beides sind - bisher- tendenziell Angreifer. Und beide sind Laoten, falls sich jemand über die Namen wundern sollte.


    Sitthipon ist eine ausgesprochene Frohnatur und versucht in der Offensive immer die spektakulärst-mögliche Punkte-Erzielung. Das bringt das Publikum zwar jedesmal zum Johlen (und den Trainer zum Stöhnen), allerdings verspielt er damit auch häufig sicher geglaubte Sätze. Dennoch ist er sehr Team-orientiert und auch im Doppel durchaus zu gebrauchen.

    Taa hingegen ist eher ein Solist und sehr siegeshungrig. Er kann dabei manchmal etwas arrogant und überheblich wirken,aber sein Siegeswille führt dazu daß er des öfteren Spiele tatsächlich gewinnt die er eigentlich gar nicht gewinnen kann. So hat er es diese Saison entgegen aller Wahrscheinlichkeiten sogar bis ins Jugend-Meisterschafts-Finale der Gruppe 2 gebracht.


    Wenn jemand Interesse haben sollte einem oder gar beiden einen Ausbildungsplatz zukommen zu lassen bitte melden (geht auch in-Game per PM, mein Manager-Name ist auch dort Tolpan)

  • Mein Verleihplatz ist ab nächster Saison wieder frei. Ich spiele voraussichtlich wieder in der 2.Bundesliga. Wenn mir einer einen Spieler leihen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.


    Da Erwachsenenspieler auch Gehalt kosten, würde ich da nur einen leihen, wenn er sportlich wenigstens als Nr.4 geeignet wäre.

    Weil solche Spieler in der Regel kaum verliehen werden, hat wohl der mit einem Jugi mit dem höchsten Fähigkeitswert gute Chancen auf den Platz.

  • Können auf jeden Fall.

    Halt nur 1 Spieler statt zwei.

  • Ich bin nach wie vor auf der Suche für Ausbildungsplätze für die Beiden. Es gab zwar freundlicherweise ein Angebot, aber leider war das Faxgerät im Vereinsheim defekt und daher ist der angebotene Platz nun schon belegt (un-immersive Übersetzung: Mein Router hat seinen Geist letztes Wochenende aufgegeben und ich hatte zwei Tage kein Internet...was auch dazu geführt hat daß die Sondertrainings-Einheiten ausgefallen sind was in der immersiven Übersetzung dann wohl bedeutet daß das Telefon ebenfalls nicht funktioniert hat und der Trainer nicht informiert werden konnte das wir in einer anderen Halle trainieren wollten..aber ich schweife ab..)

    Sollte es also noch irgendwo Interesse geben gerne melden (am besten in-game da bin ich wesentlich häufiger als im Forum..auch wen es hier natürlich sehr interessant ist *schleim*)

    Da der VfS Flusswald unerwarterterweise aber eventuell den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen könnte und die Trainingsmöglichkeiten für meine Verhältnisse dort auch absolut ausreichend sind gäbe es alternativ auch die Möglichkeit stattdessen unseren Jüngsten auszuleihen (11 Jahre, momentane Stärke 20,noch keine Skills) falls der Ausleiher aus taktischen Gründen einen schwächeren Jugi wünscht.

  • Suche noch einen Aufbau- oder Ergänzungsspieler für Kotthausen in der VL.

    Stärke 80 oder höher. Der Spieler würde das volle Programm spielen.

    Mindestens 36 FS, Meisterschaft und Pokal.

    Ab F 90 in der Meisterschaft auch Einzel.