Spielerverleih Server 1

  • nächste Saison mit dem Empire II sind zwei Jugis zu verleihen und mit dem Empire eine Jugi.




    Wer Interesse hat, bitte melden! Die bisherigen Partner gehen nach zukünftiger Regelung noch? Oder wird die Verleihpraktik nur dahin gehend geändert, dass es ausgeschlossen wird, dass ein/e Spieler/in nicht vom Erst- ins Zweitteam und umgekehrt wechseln darf...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Ich würde nächste Saison gerne 2 Jugendliche ( 11 & 12 ) in die Bundesliga verleihen.

    Alle FS und MS-Doppel sollten Grundvoraussetzung sein. Über jedes weitere Match

    würde ich mich riesig freuen :)

    Bei Interesse bitte eine PN

  • immer noch auf der Suche nach einem Spieler...8)

  • Friedel Best und Pia Pott haben sich verliebt. Um Ihrer Liebe eine dauerhafte Chance zu geben haben die Beiden keine Lust auf eine langjährige Fernbeziehung und wollen jedes Jahr bei einem gleichen Verein spielen. Da die Beiden gerne das Land kennenlernen wollen wird jede Saison ein neuer Verein gesucht. Interessierte Vereine die vordere Plätze in einer der obersten 3 Ligen absichern wollen oder ggf. auch mal einen Pokal für den Vereinsschrank suchen melden sich bitte bei Headcontroller per PN unter dem Betreff Chiffre „bester Pott gesucht“ . 8)

  • Friedel Best und Pia Pott haben sich verliebt. Um Ihrer Liebe eine dauerhafte Chance zu geben haben die Beiden keine Lust auf eine langjährige Fernbeziehung und wollen jedes Jahr bei einem gleichen Verein spielen. Da die Beiden gerne das Land kennenlernen wollen wird jede Saison ein neuer Verein gesucht. Interessierte Vereine die vordere Plätze in einer der obersten 3 Ligen absichern wollen oder ggf. auch mal einen Pokal für den Vereinsschrank suchen melden sich bitte bei Headcontroller per PN unter dem Betreff Chiffre „bester Pott gesucht“ . 8)


    Die Verträge sind für nächste Saison wurden gerade eben vorunterschrieben, neue Interessenbekundungen bitte ab Saison 110.

  • Na das gibt dann ja ein schönes Durcheinander in der jeweiligen Liga, wo plötzlich Abstiegs- zu Aufstiegskandidaten werden, andere Mannschaften dadurch absteigen, oder anderen Teams der Aufstieg zu Nichte gemacht wird. Hoffentlich trifft es meine Teams nicht in ihren Ligen und hoffentlich dauern diese Leihen nicht allzu viele Saisons.

  • Na das gibt dann ja ein schönes Durcheinander in der jeweiligen Liga, wo plötzlich Abstiegs- zu Aufstiegskandidaten werden, andere Mannschaften dadurch absteigen, oder anderen Teams der Aufstieg zu Nichte gemacht wird. Hoffentlich trifft es meine Teams nicht in ihren Ligen und hoffentlich dauern diese Leihen nicht allzu viele Saisons.

    Endlich Spannung, Spaß, Überraschungen und das evtl. jede Saison neu, fast wie in einigen Ligen und Sportarten (zum Glück) in Realtime ;)

    • Official Post

    Also grundsätzlich ist die Idee, die hinter der Ausbildung der beiden Spieler steckt, für mich immer hauptsächlich gewesen, ein Gegengewicht aufzubauen. Sei es gegen die 2 Jugenspielertaktik, 2 Mannschaften von einem Manager in einer Liga und den letzten übrig gebliebenen Spielern, die von den vielen Hf profitiert haben (insbesondere Bobby Fischer und Paul Keres).

    Dabei ist nur zu logisch, den oder die Spieler möglichst gegen den Spitzenreiter einzusetzen. Sollte ansich ja immer so laufen, dass der Spitzenreiter gejagt und ordentlich Ressourcen aufbringen muss. In den Abstiegskampf will ich eigentlich nicht eingreifen, vielmehr die Besten dazu zwingen, dass die nächste Jugendgeneration seltener in der Liga zum Einsatz kommen kann und er halt viel Kondi und Schläger brauch. Realistisch eingeschätzt, wird auch nie mehr drin sein. Seine vielen kommenden Meisterschaften in Serie hat er sicher.

    Aktuell sehe ich überhaupt kein Team, was ihn nur annähernd fordert. Der Vorteil von den ehemals vielen Hf kann er so ohne Probleme von einer Spielergeneration zur Nächsten übertragen. Nächste Saison kommt dann auch noch sein Zweitteam mit dazu, womit er alles vereinigt, wofür die zwei Spieler erschaffen wurden :P

  • Also grundsätzlich ist die Idee, die hinter der Ausbildung der beiden Spieler steckt, für mich immer hauptsächlich gewesen, ein Gegengewicht aufzubauen. Sei es gegen die 2 Jugenspielertaktik, 2 Mannschaften von einem Manager in einer Liga und den letzten übrig gebliebenen Spielern, die von den vielen Hf profitiert haben (insbesondere Bobby Fischer und Paul Keres).

    Dabei ist nur zu logisch, den oder die Spieler möglichst gegen den Spitzenreiter einzusetzen. Sollte ansich ja immer so laufen, dass der Spitzenreiter gejagt und ordentlich Ressourcen aufbringen muss. In den Abstiegskampf will ich eigentlich nicht eingreifen, vielmehr die Besten dazu zwingen, dass die nächste Jugendgeneration seltener in der Liga zum Einsatz kommen kann und er halt viel Kondi und Schläger brauch. Realistisch eingeschätzt, wird auch nie mehr drin sein. Seine vielen kommenden Meisterschaften in Serie hat er sicher.

    Aktuell sehe ich überhaupt kein Team, was ihn nur annähernd fordert. Der Vorteil von den ehemals vielen Hf kann er so ohne Probleme von einer Spielergeneration zur Nächsten übertragen. Nächste Saison kommt dann auch noch sein Zweitteam mit dazu, womit er alles vereinigt, wofür die zwei Spieler erschaffen wurden :P

    Es gibt aber aktuell nur 1-3 Team die selbst mit diesen beiden Spielern eine Chance hätten. Das eine Team was es hätte, ist schon disqualifiziert, weil es beide zusammen sein sollen und er wegen kein PA nur einen leihen kann.

    Das zweite Team bist du wahrscheinlich selber, wobei ich nicht glaube das deine beiden stark genug sind.

    Und das dritte wäre Winkhausen wenn es die beiden, Waldner und Persson spielen würden, aber selbst wenn ich es wollte, glaube ich nicht das diese Kombination derzeit stark genug wäre.


    In den Abstiegskampf greift man dann schnell indirekt ein, wenn ein Team was sonst eventuell absteigt die Leihe bekommt, steigt ja wer anders dadurch ab.


    Auch wenn ich kein Fan hier von bin, bin ich gespannt, was die nächsten Jahre damit so passiert

  • Nach der Farce mit Best kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals wieder bei neuwiealt landet. Das würde ich auch als klaren Affront werten.


    Umso gespannter bin ich, wo beide nächste Saison landen werden. Viele passende Teams fallen mir eigentlich nicht ein...