Spielerverleih Server 1

  • Für den erfahrenen Manager brauch du ihn gar nicht anpreisen bzw. von der Stärke einordnen, da sie es selbst einschätzen können. Wollte dich jetzt aber nicht ärgern, dementsprechend belasse ich es dabei.

    Schon okay, ich nehme es dir auch nicht krumm. Ich denke, die Manager, die angesprochen sind, können ihn selber ganz gut einschätzen. Ob er ihnen hilft oder nicht muss dann jeder für sich selbst abklären.

  • Ich leihe mir den Spieler und setze ihn gar nicht ein.

    So verbrennt man dann Spieler ganz schnell.

    Mache ich natürlich nicht, kann aber passieren, wenn das Leihgeschäft gestört wird.

    Mir schon bei einem Jugi passiert. Ist Pech, aber gehört auch dazu.

    Auch ich hätte schonmal dazwischen funken können, wo ein Spieler zu einem bestimmten Verein sollte. Habe das Zeitfenster genau erwischt (Zufall), aber meine Füße still gehalten.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Die TT Gurken suchen für die kommende Saison wieder einen möglichst starken Jugendlichen.

    Er/Sie darf MS-Einzel/Doppel und Pokal sowie 43-45 FS spielen.

    Wenn meine Scouts weiterhin so schlecht arbeiten, springen bei eventuellen Sperren auch

    Liga Einsätze raus.

  • Ich suche beim Stolnopenisaci (zweite Liga) für die nächste Saison 1 jugendliche spieler. Biete 40-45 FS im hinteren Paarkreuz und Meisterschaftsdoppel.

    stärker ist besser, Kondition > 50


    +1 Jugend Herausforderung, diese Saison zu tauschen

  • Hallo Zusammen,


    Die Spinheads wollen Luzie Locke und Peppa Wutz auf eine fremde Wiese stellen. Zumindest mal für eine Saison. Die Zwei werden 12 und 13. Schön wäre eine saftige Wiese erster oder zweiter Klasse. Alternativ können die Zwei aber auf auf einem Acker stehen, wenn sie dabei viel bewegt werden. Ich freue mich auf interessierte Jungbauern und Rasenspezialisten.


    LG,

    crycorner

    im Namen von den Spinheads

  • Falls noch irgendjemand einen Spieler in die Verbandsliga verleihen möchte, hätte ich noch ein Plätzchen frei.

    Der Spieler sollte aber F: 60+ haben.


    Anbieten könnte ich


    für einen Erwachsenen:

    Meisterschaftsdoppel, Pokal, ca. 40-45 Freundschaftsspiele und alle Ligaspiele an Pos. 4.


    bei einem Jugendspieler wäre das

    Meisterschaftseinzel, Meisterschaftsdoppel, Pokal, ca. 40-45 Freundschaftsspiele und alle Ligaspiele an Pos. 4 möglich.



    Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich und wenn am Angebot noch was geändert werden sollte um einen möglichen Verleih hinzubekommen kann man darüber auch nochmal reden.

    Nur Platz 1 und 2 in der Liga sind fest eingeplant.

  • Für Saisons 119 und 120 suche ich bei Regensburg einen Erwachsenen, der in der 2. BuLi eine positive Bilanz spielen kann. Biete das Premiumpaket:

    - Meisterschaftseinzel und -doppel

    - 40-45 FS als Nummer 1

    - Pokal als Nummer 1

    - Liga mind. 50% Nr. 1

  • Kotthausen sucht für nächste Saison noch 1-2 möglichst schwache Jugis ( <30 ) in der Bundesliga.

    40-45 FS und MS-Doppel sind garantiert. Im Pokal kann ich nur einen Platz anbieten.

  • Ich suche für die nächste Saison in der 1.Liga einen Spieler (theoretisch auch sehr starker Jugendspieler möglich ohne Hf), der mindestens stark genug ist, um gegen die Spitzenjugendspieler (bis 14 Jahre) mitzuhalten. Der Spieler würde alle Ligaspiele mitspielen und kommt aus aufstellungstaktischen Gründen wahrscheinlich ca. 1/3 der Spiele auch im oberen Paarkreuz/Doppel 1 zum Zuge. Taktische Einstellung wäre überwiegend passiv. Meisterschaft gibts nur das Doppel, was ich anbieten kann. Zusätzlich kommen 40-45 Herausforderungen (meist 45) zusammen, wobei ich ihn dort nur im Doppel aufstellen würde.

    Ich peile nächste Saison klar wieder den Abstieg an, möchte aber gerne die Teams aus der 1.Liga durch den Ausleih zu mehr Einsatz zwingen, bzw. die Spielpraxis von Jugendspielern gegen mein Team erschweren.

    Ich hab natürlich auch nichts dagegen, wenn der Spieler deutlich stärker ist ;)


    Gerne auch eine Leihe über die nächste Saison hinaus dann in Liga 2, allerdings mit mehr erforderlichen erhöhten Einsatz. Angebot schließt alle Teams der 1. Liga bzw. Teams die regelmäßig in die 1. Liga aufsteigen aus.

  • Kotthausen sucht für nächste Saison noch 1-2 möglichst schwache Jugis ( <30 ) in der Bundesliga.

    40-45 FS und MS-Doppel sind garantiert. Im Pokal kann ich nur einen Platz anbieten.

    Bin immer noch auf der Suche, da mir die bisherigen Angebote alle schon zu stark waren.