Spielerverleih Server 1

  • Könnte nächste Saison einen dann 14 jährigen mit dann ca. 90 Stärkpunkten verleihen. Er möchte gerne viel spielen. Optimal wäre also 2./3. Liga mit allen Herausforderungen und mehreren Ligeneinsätzen (immer oberes Paarkreuz) sowie die Teilnahme an den Meisterschaften. Gerne auch tiefer, dann aber mit mehr Ligeneinsätzen.

  • wie Bescheiden :D

    Ich muss ihn halt nicht verleihen und weiß, was er bei mir bekommt. Wenn ich ihn verleihe, sollte für ihn schon merklich mehr rauskommen, als wenn er bei mir spielt.

    Um so höher es geht, um so besser ist auch das Sondertraining, also kann er auch insgesamt weniger spielen. Aber entscheidender sind die Spielanzahlen. Die sollte daher min. so groß wie bei mir sein. Und wenn ihn keiner will, behalte ich ihn halt :)

  • Henneckenbruch hat kommende Saison einen Platz frei und würde sich natürlich über

    eine Bundesliga taugliche Verstärkung freuen.

    Ich weiß... wachsen nicht gerade auf Bäumen :D deshalb sind

    Jung-Erwachsene mit Förderungspotenzial ebenso willkommen.

    Ich bin gespannt auf eure Angebote ;)

  • Henneckenbruch hat kommende Saison einen Platz frei und würde sich natürlich über

    eine Bundesliga taugliche Verstärkung freuen.

    Ich weiß... wachsen nicht gerade auf Bäumen :D deshalb sind

    Jung-Erwachsene mit Förderungspotenzial ebenso willkommen.

    Ich bin gespannt auf eure Angebote ;)

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Spieler alle FS und Ligaspiele machen darf.

    MS-Doppel ist natürlich auch garantiert.


    Ein Einsatz im MS-Einzel und/oder Pokal wäre bei einem Spieler, der besser ist als meine eigenen verhandelbar.

  • Hallo Zusammen,


    die Spinheads stehen vor ihrem zweiten Jahr in der 2. Bundesliga.

    Da der olle Pedro Pony mittlerweile ein lahmer Klepper ist, würde ich gerne einen Backup für ihn leihen.


    Förderung je nach Eignung. Ein Spieler, der mir sportlich helfen kann, wird von mir bestmöglich unterstützt.

    Aber auch ein aufstrebender Jungstar kann regelmäßig in der Liga und bei FS, bzw. im Doppel und im Pokal eingesetzt werden.


    Freue mich auf Eure Vorschläge.

  • Moin, ich könnte zur nächsten Saison entweder den noch 17 Jährigen Ansgar Tentor 7 Skills oder Dominic Pickens 9 Skills verleihen oder verkaufen an 1 - Regionalliga mit Einsatzgarantie.....bitte


    Beide können mit vollem Einsatz spielen,da sehr gute Konditionswerte , sehr gute Talentwerte und haben schon recht gute Erfahrungswerte und Motivation :


    Bei Interesse bitte ingame.







    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Ich suche für die nächste Saison in der 1.Liga einen Spieler (theoretisch auch sehr starker Jugendspieler möglich ohne Hf), der mindestens stark genug ist, um gegen die Spitzenjugendspieler (bis 14 Jahre) mitzuhalten. Der Spieler würde alle Ligaspiele mitspielen und kommt aus aufstellungstaktischen Gründen wahrscheinlich ca. 1/3 der Spiele auch im oberen Paarkreuz/Doppel 1 zum Zuge. Taktische Einstellung wäre überwiegend passiv. Meisterschaft gibts nur das Doppel, was ich anbieten kann. Zusätzlich kommen 40-45 Herausforderungen (meist 45) zusammen, wobei ich ihn dort nur im Doppel aufstellen würde.

    Ich peile nächste Saison klar wieder den Abstieg an, möchte aber gerne die Teams aus der 1.Liga durch den Ausleih zu mehr Einsatz zwingen, bzw. die Spielpraxis von Jugendspielern gegen mein Team erschweren.

    Ich hab natürlich auch nichts dagegen, wenn der Spieler deutlich stärker ist ;)


    Gerne auch eine Leihe über die nächste Saison hinaus dann in Liga 2, allerdings mit mehr erforderlichen erhöhten Einsatz. Angebot schließt alle Teams der 1. Liga bzw. Teams die regelmäßig in die 1. Liga aufsteigen aus.

    Angebot steht noch. Um mal den Wunschspieler ein bisschen genauer zu skizzieren. Ab ca. 100 Stärke plus 5 Skills ergibt es für mich Sinn bzw. für jeden Skill mehr kann der Spieler auch 3-4 Stärkepunkte weniger haben. Wäre eigentlich zu schade, wenn ich wirklich den vierten Aufstellungsplatz in der 1. Liga ungenutzt liegen lassen müsste.

  • Da stehen doch 2 mögliche Kandidaten mit genau den Anforderungen und sogar besser........einer ist nun auf dem Transfermarkt für unter 60.000........wenn der nicht verkauft wird, bleibt er eben als 5er Spieler.......backup im Team. Was fehlt denn bei denen um als 4er Spieler bei dir genommen zu werden ? Da ich noch einen kaufen werde, sind theoretisch beide derzeit über.....

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Hallo zusammen, ich suche für nächste Saison 2 Jugendliche die ich ausleihen kann.


    Ich schätze , 1 oder 2 Bundesliga......, die Spielstärke ist dabei zweitrangig.


    Bitte bei Interesse ingame melden, danke :-)

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !