Spielerverleih Server 1

  • Ich bin auf der Suche nach einem Spieler/in für die zweite Buli. Wer also nen Hammer Jugendlichen, alten Hasen oder nen starken Spieler zu viel hat, melde sich bei mir!


    Geboten wird alles was das Herz begehrt von Pos1 bis Freundschaftsspiele, Meisterschaft Einzel und Doppel und wenn gewünscht auch Pokalfinale.


    Ich freue mich auf Eure Anfragen.


    #HochdieHändeWochenende#

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆


  • Es werden weiterhin zwei Jugendspieler benötigt, inzwischen nur noch Regionalliga.

    Der Verleih darf auch gerne zusätzlich eine Gebühr kosten.


    Bitte bei Interesse melden.

  • Kotthausen hat kommende Saison einen Platz in der 1. Bundesliga bei den Erwachsenen frei. Ich habe keine besonderen Anforderungen und bin einfach mal gespannt auf eure Angebote.

    Ich garantiere alle Ligaspiele, FS und MS-Doppel. Je nach Spieler ist ich ein Einsatz im Pokal möglich.

  • DJK Rogitinperge sucht für die neue Saison in der 2.Bundesliga einen Erwachsenen Leihspieler.

    Dieser kann, wenn gewünscht, alle Liga-Einsätze spielen, FS sowieso ca. 45, Meisterschaft und auch Pokal.

    Premiumpaket, mehr an Erfahrung geht nicht.


    Er sollte halt auch paar Spiele gewinnen können...

  • Der TTC Tchip hat in der nächsten Saison 2 Plätze für Jugendliche in der 2. Bundesliga zu vergeben.

    Beide spielen alle FS (40-45) sowie MS-Einzel/Doppel und voraussichtlich auch beide Pokal es denn,

    ich finde bis dahin gleich zwei 10 Jährige mit Talent >30. Dann müsste einer beim Pokal leider zusehen.

    Bei Interesse bitte Ingame melden.

  • Ich suche immer noch 😎

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Kotthausen hat kommende Saison einen Platz in der 1. Bundesliga bei den Erwachsenen frei. Ich habe keine besonderen Anforderungen und bin einfach mal gespannt auf eure Angebote.

    Ich garantiere alle Ligaspiele, FS und MS-Doppel. Je nach Spieler ist ich ein Einsatz im Pokal möglich.

    Niemand :?::!:

  • Ist halt auch die Frage was man unter "vernünftigen Erwachsenen" versteht.


    Die meisten werden mit 3-4 Erwachsenen spielen. Wenn man einen davon nach oben verleiht, riskiert man in der Regel, dass die Mannschaft, die zurückbleibt absteigt. Ob das besser Sondertraining (bei weniger Erfahrungsgewinn) das rechtfertigt, ist die Frage.


    Zudem denke ich auch, dass viele potenzielle Verleiher den Leihern nicht nachlaufen (persönliche Nachricht), da es für sie in erster Linie ein Umplanung ist, für diese nicht auch noch zusätzlich eine "Bewerbungsverfahren" durchlaufen wollen.


    "Klingelnputzen" ist da aus meiner Sicht deutlich erfolgsversprechender (aber auch aufwendinger) als ein Aufruf im Forum.

  • Ich und Spendlove haben in der Vergangenheit auch solche Anfragen gestartet. War meist für die Katz. Vernünftige Erwachsene sind quasi nicht frei verfügbar.

    Ich habe ja überhaupt keine Anforderungen gestellt, da finde ich es schon etwas verwunderlich, dass sich so gar keiner meldet.

    Aber gut... es lesen halt auch nur wenige im Forum. Dann nehme ich halt irgendeinen.

  • Ich habe ja überhaupt keine Anforderungen gestellt, da finde ich es schon etwas verwunderlich, dass sich so gar keiner meldet.

    Aber gut... es lesen halt auch nur wenige im Forum. Dann nehme ich halt irgendeinen.


    Ich hätte mich gerne gemeldet, aber leider ist kein Spieler mehr übrig um ihn zu verleihen.