Spielerverleih Server 1

  • Ich denke das es für die meisten Manager nicht interessant ist, die Manager aus Liga 1-3 fallen meiner Meinung nach schon fast alle weg, weil das Sondertraining zu schlecht ist.

    Und Manager aus tieferen Ligen brauchen ihre Spieler dann auf dem Niveau selber.


    Vielleicht solltest du schreiben ab wo für dich ein Topspieler beginnt, denn da hat jeder seine eigene Meinung.

  • Henneckenbruch sucht für die kommende Saison einen möglichst starken Jugi.


    Dieser würde dann MS-Doppel mit Francisca Keaton spielen sowie

    MS-Einzel, Pokal und natürlich 45 FS.

    Zudem wäre er erster Ersatz im Falle von Sperren.


    Bei Interesse bitte PN oder Ingame.

  • Das Tak Team bietet für kommende und übernächste Saison einen Jugenspieler an.

    Freundschaftsspiele und nach Möglichkeit auch Pokaleinsatz (kein Pflichtkriterium).

    Bei Interesse meldet euch bitte Ingame bei mir.


    Jarrod Marcus (#1251994), aktuell: 13 Jahre

    Skills: 1

    Talent: 26
    Erfahrung: 34
    Motivation: 34
    Kondition: 37
    Skill-Fortschritt: 30%

    Ø Fähigkeiten: 54.59


    Bei Interesse bitte Ingame anschreiben.

    Ich sammele die Angebote und werde mich dann zu morgen entscheiden.

  • ich suche für


    Evil Empire II


    für nächste Saison zwei Jugendspieler die ich leihen kann.


    Meldet Euch gern ingame.


    Peace

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Eventuell, hängt vom "Paket" ab, würde ich in der kommenden Saison Bacca verleihen.

    Falls also wer Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, allerdings sollte das "Paket" mindestens das beinhalten was er bei mir bekommen würde.


    - Liga, überwiegend Einsätze auf Pos 1, bzw. so das die wahrscheinlichkeit auf 2 Einzel und 1 Doppel groß ist

    - Freundschaftspiele, Einsatz im oberen Paarkreuz

    - Meisterschaft, mindestens im Doppel

  • Henneckenbruch sucht für die kommende Saison einen möglichst starken Jugi, der an der Seite von Keaton die Jugendszene aufmischen soll.


    Folgendes Paket würde ich anbieten:


    45 Freundschaftspiele an Pos.2 (evtl. angepasst an die Aufstellung meiner Partner)

    Meisterschaft Einzel

    Meisterschaft Doppel

    Pokal

    erster Ersatzspieler, im Falle von Sperren

  • Niemand ?!

  • Meldet Euch gern ingame.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Hallo zusammen,

    Habe einen 13 jährigen Jugi und habe kein jugend Team.

    Deshalb möchte ich ihn in ein anderes Team verleihen,das er Freundschaftspiele mitspielen kann.

    Im Doppel und Pokal Wettbewerb möchte ich auch das er spielt. Im einzel Wettbewerb wäre natürlich auch Bombe.

    Team: TSV Kuppingen


    LG Lukas

  • Niemand Interesse?

  • Habe 2. Jugis zur Ausleihe in die erste Liga (ab nächster Saison) , gerne längerfristig.

    Bei Interesse bitte ingame melden.


    TTC Wedemark 16

  • ich suche noch bei Evil Empire und Evil Empire II


    je einen Jugendspieler


    Meldet Euch gern


    VG

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Mann ist das gerade schwer. Ich brauche noch einen Jugi! Wer noch einen verleihen möchte - stellt ihn ein!

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆