Spielerverleih Server 1

  • Hallo liebe TT-Freunde,


    ich hätte die Option einen sehr guten 16 Jährigen in Liga 1 oder maximal bis Liga 3 zu verleihen.

    Für Lau mit vollem Einsatz möglich.

    Voraussetzung wäre Stammspieler und mind. Meisterschaftsteilnahme. Am besten wäre natürlich auch noch Pokal um Erfahrung zu sammeln.


    Er wird dann vermutlich F:120 haben Kondition über 120


    Bei Interesse bitte ingame anschreiben.

  • Hallo MagicMatze, ich könnte den Spieler wohl in der Regionalliga unterbringen, wenn Du interessiert bist, er darf natürlich alles spielen.

    Moin, welches Team wäre es denn ? Kann dich dann ingame anschreiben . Bislang kam noch kein Angebot aus Liga 1 oder 2.

  • Moin moin. Ich suche noch 2 Jugis für je


    Evil Empire


    und


    Evil Empire II


    für die kommende Saison. Ich spiele (wahrscheinlich nur eine Saison) 2.BL und biete HF's, Meisterschaft und Pokal an. Wenn der Jugi stark genug ist auch als Ersatz wenn ich Sperren habe.


    Meldet Euch gern.


    VG

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Ich suche einen Jugendspieler für die Spinlions. Wäre schön, wenn er etwas Niveau mitbringt (je mehr desto besser). Vielleicht wäre dann eine gute Platzierung zusammen mit meinen beiden Jugendlichen im Pokal möglich in der kommenden Saison. Spinlions nächste Saison in Liga 2 aktiv

  • Die TT GURKEN suchen noch einen Jugi. Da meine Scouts bisher völlig versagt haben,

    stehen die Aussichten auf bevorzugte Behandlung in der 2. Bundesliga ( MS- Einzel/Doppel,

    Pokal und oberes Paarkreuz FS) weiterhin gut.

    Hallo, hab den Thread doch noch gefunden,

    Ich biete gerade mit Daniela Monteiro einen 11-jährigen Spieler zum Auffüllen der Jugendmannschaft zum Verleihen an.

    Danke und Grüße

  • Hallo Zusammen,


    ich suche für die kommende Saison 1 verbandsliga-tauglichen Spieler. Ich könnte ihn komplett alles spielen lassen, wenn das gewünscht ist, berücksichtige aber gerne Eure Wünsche. Brauche einfach einen Punktelieferanten für den Klassenerhalt.


    LG,

    Marco

  • Moin moin. Ich suche noch 2 Jugis für je


    Evil Empire


    und


    Evil Empire II


    für die kommende Saison. Ich spiele dann mit beiden Teams RL und biete HF's, Meisterschaft und Pokal an. Wenn der Jugi stark genug ist auch als Ersatz wenn ich Sperren habe.

    Meldet Euch gern hier oder ingame.


    VG

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Wenn jemand einen Erwachsenen hat, der an die 2. Liga ausgeliehen werden kann, lass es mich wissen.


    Ich biete alles an, Ligaspiele, 40-45 Freundschaftsspiele, Meisterschaft und Pokal möglich, je nach Stärke.


    Stolnopenisaci


    Danke

  • Hallo TT-Manager,

    ich werde in der kommenden Saison (154) meinen Spieler Rico Engel auf die Verleihliste geben.

    Ich möchte, dass er Spielerfahrung gewinnt.

    Engel spielt aktuell Verbandsliga auf Postion 4 und hat ein positives Verhältnis von 9:2 bei 6 Ligaeinsätzen.

    Wenn wär Interesse hat bitte E-Mail im Ingame :) danke.

    SV TopSpeed Julbach


  • Moin moin. Ich suche noch 2 Jugis für je


    Evil Empire


    und


    Evil Empire II


    für die kommende Saison. Ich spiele (wahrscheinlich nur eine Saison) 2.BL und biete HF's, Meisterschaft und Pokal an. Wenn der Jugi stark genug ist auch als Ersatz wenn ich Sperren habe.


    Meldet Euch gern.


    VG

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆