Spielerverleih Server 1

  • Die Speedlions suchen zur kommenden Saison 2 Jugendspieler zur Leihe.


    Alle Freundschaftsspiele, Meisterschaft Doppel und einer kann auch Pokal spielen. 2. Bundesliga.


    Die Spinlions suchen einen, gerne auch guten, Erwachsenenspieler für die 1. Liga. Er spielt Freundschaftsspiele und auch in der Liga alle Spiele! Wäre schön, wenn der Spieler gegen 17-18 Jährige Erstligagegner noch ne Chance hätte.

  • Hallo zusammen,


    ich hätte für die neue Saison (in der Oberliga) Platz für:

    - Entweder einen Spieler, der in der Oberliga einigermaßen sicher punktet

    und/oder

    - einen (möglichst guten) Jugendspieler.

    In beiden Fällen würde ich (wenn die Kondition reicht) das volle Programm (inklusive Ligaspiele) an Einsätzen bieten.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach im Spiel anschreiben!


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken (aktuell: 9. Verbandsliga)

  • Wäre noch aktuell.

    Eventuell hätte ich auch noch einen Spieler zu verleihen. Falls jemand (macht nur Sinn Verbandsliga oder niedriger) noch Verstärkung braucht, dann gerne auch mal im Spiel anschreiben.

  • Hallo zusammen,

    falls jemand in der nächsten Saison einen guten Jugendspieler in die Oberliga verleihen möchte, dann hätte ich das volle Programm (Ligaspiele, Freundschaftsspiele mit 6 Partnern, Meisterschaft (Einzel und Doppel) und Pokal) zu bieten.

    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach möglichst frühzeitig (am besten direkt im Spiel) melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken, 5. Oberliga

    (Klassenerhalt natürlich vorausgesetzt, sieht aber gut aus)

  • Der Jugendliche ist noch zu haben :S

    Wenn du magst nehme ich ihn bei EVIL EMPIRE II. Ab nächster Saison in BuLi 1.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Wäre noch aktuell. Falls jemand Interesse hat, dann könnte ich ggfs auch noch einen (schwachen) Jugendspieler abgeben. Letzteres geht aber nur, falls jemand Interesse hat.

  • Ich würde gerne nächste Saison 2 Jugendspieler leihen.
    Die Spieler würden das alles spielen:

    - Freundschaftsspiele (ich hoffe, ich bekomme bis zur nächsten Saison 6 Freundschaftsspielpartner zusammen)

    - Pokal

    - Meisterschaftsdoppel

    - einer von beiden Meisterschaftseinzel

    Meine Mannschaft ist nächste Saison relativ sicher wieder in der 2. Bundesliga.


    Schreibt mir einfach im Forum oder ingame.


    Grüße

    Stefan

  • Hi, ich verleihe gern je 2 Jugis bei Evil Empire und Evil Empire II


    Ebenso leihe ich auch gern je 2 Jugis und wer mag kann alle Ligaspiele, alle Herausforderungen, alle Pokale und Meisterschaften an Pos1 und Pos 2 in der BuLi 2 spielen.


    Genügend Kondi vorrausgesetzt


    Bitte ingame melden

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Ja, das geht, die Gebühr wird aber jedes Mal teurer

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆