Spielerverleih Server 1

  • Hallo zusammen,

    ich suche für die nächste Saison (dann wieder Regionalliga) einen Leihspieler (Alter wäre völlig egal), der zumindest in der Regionalliga hin und wieder punktet (wenn er fast alles gewinnt ist es mir auch recht).

    Falls jemand Interesse hat, einen Spieler zu verleihen, dann gerne bei mir melden.

    Alles Weitere lässt sich dann besprechen.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Moin Zusammen!


    Ich habe in der kommenden Saison noch Platz für einen Erwachsenen, der sämtliche Freundschaftsspiele und ein Pokal-Doppel spielt, sowie, je nach Stärke, auch in engen Ligaspielen dabei sein kann.


    Ich hätte gern einen Spieler mit möglichst vielen Fans und einer Kondition von mindestens 40. Alter und Stärke sind eigentlich egal. Das Leihpaket soll aber auch nicht zu teuer sein.


    Mein Team (Turbo Diarrhoe Ultra) spielt in der RL.


    Meldet euch doch per Nachrixht im Spiel bei mir.


    VG

    Obi

  • Hallo zusammen,


    sollte der Verkauf (es gibt vorerst nur einen Versuch) nicht gelingen, dann hätte ich in der nächsten Saison den Spieler Luca Wegert zu verleihen. Der kann in der Regionalliga nahezu alles gewinnen.

    Die Liga, in die er verliehen wird, wäre mir relativ egal - auch tiefere Ligen sind also kein Problem. Wünschen würde ich mir einen hohen Erfahrungsgewinn und möglichst geringen Konditionsverlust. Extremer Angriff würde nicht zur Verfügung stehen. Bedingung wäre auch eine maximale Leihgebühr.

    Die Daten des Spielers können unter Transferauktionen eingesehen werden.

    Wer unter diesen Bedingungen Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Ich hätte eigentlich wieder Interesse den Spieler zu leihen. Allerdings durch die zweite Leihe sich steigernde Leihgebühr werden mir die Kosten zu hoch.


    Ich würde meinen Jugendspieler Emmi Falcon abgeben. Allerdings muss da vom Gesamtpaket was ebenbürtiges oder besseres rauskommen, als wenn er bei mir bleibt (ca. 3,Liga Sondertraining und >65% Skillfortschritt).

    Der Jugi hat zum Saisonstart 80 Fähigkeit (ca. +1 Punkt Zuwachs pro Tag) und genügend Kondi. Außerdem würde er mit der Erlaubnis für den extremen Angriff ausgestattet werden, um in wichtigen Begegnungen im Pokalwettbewerb mithelfen zu können.

  • Ich hätte eigentlich wieder Interesse den Spieler zu leihen. Allerdings durch die zweite Leihe sich steigernde Leihgebühr werden mir die Kosten zu hoch.


    Ich würde meinen Jugendspieler Emmi Falcon abgeben. Allerdings muss da vom Gesamtpaket was ebenbürtiges oder besseres rauskommen, als wenn er bei mir bleibt (ca. 3,Liga Sondertraining und >65% Skillfortschritt).

    Der Jugi hat zum Saisonstart 80 Fähigkeit (ca. +1 Punkt Zuwachs pro Tag) und genügend Kondi. Außerdem würde er mit der Erlaubnis für den extremen Angriff ausgestattet werden, um in wichtigen Begegnungen im Pokalwettbewerb mithelfen zu können.

    Ich würde Emmi gerne nehmen.. biete dir 2 Liga sondertraining. Alle Spiele in der Jugend und einzelne bei den Herren sowie jedes Doppel bei den Erwachsenen.


    Zudem wird im Pokal ziemlich sicher der Titel kommen.


    Bei Interesse meld dich :)

    LG Marcel

  • Hallo zusammen,

    Ich suche für die neue Saison einen Leihspieler, der in der Regionalliga mindestens und wieder auch ein Spiel gewinnen (wenn er alles gewinnt, umso besser, muss aber nicht sein).

    Ob es ein Jugendspieler oder ein Erwachsener ist, wäre auch egal.

    Entsprechend viele Einsätze (Meisterschaft mindestens Doppel, ggfs auch Einzel und Pokale sowie Liga) wären garantiert.

    Bei Interesse bitte einfach melden.

    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    2. BL Süd


    P.S. Je nachdem, ob sich dafür ein Jugi oder ein Erwachsener findet, wäre der zweite Platz auch noch ohne Bedingungen an die Spielstärke zu vergeben.


    PPS: Alternativ hätte ich auch zwei Jugis zu verleihen, wenn jemand ein gutes Angebot hat.

  • Fredeburg sucht die nächsten Jahre immer wieder einen Erwachsenen zum leihen.

    Ich habe keine Ansprüche an diesen, es kann also gerne 16jährige sein, die ein Erfahrung sammeln sollen.

    Einschränkungen gibt es also eigentlich nicht, einzige die mir gerade einfällt wäre das ich jeden Spieler maximal 1 mal nehme.

  • Der aktuelle Jugendmeister im Einzel und Doppel sucht unter den richtigen Umständen einen Verein in der 1 oder min. 2 Liga. Voraussetzung für die kostenfreie Leihe sind alles Spiele. FS, Meisterschaft und Pokalteilnahme für die Erfahrung des dann 16 Jährigen.

    Bei Interesse bitte ingame melden.

  • Und ich biete die dann 15 jährige Emmi Falcon zum Leihen an. Gehört zu den besseren Jugispielern und kann wie schon in dieser Saison helfen, im Pokal weit zu kommen. 1. oder 2.Liga wären schon schön und so viel wie möglich Erfahrung :S


    *bin fündig geworden.