Spielerverleih Server 1

  • Hallo zusammen,


    falls jemand Interesse hat, könnte ich für nächste Saison zwei Leihplätze einen Leihplatz in der 2. Bundesliga anbieten (Erwachsener oder Jugendlicher wäre egal). Garantiert sind natürlich die Trainingsvorteile und mindestens Meisterschaft Doppel. Bei entsprechender Spielstärke wären auch mehr Einsätze (ggfs. auch alle Ligaspiele) möglich. Falls sich niemand meldet, würde ich mich einfach auf der Liste bedienen - aber vielleicht ist ja ein gutes Angebot dabei.


    Außerdem würde ich gerne einen Jugi in die BuLi (evtl. auch 2.BL, wenn das Angebot gut wäre) verleihen. Interessenten können sich auch da gerne melden.


    LG

    TTTrainer
    TTC Oberfranken


    Update: Ein Platz ist mittlerweile weg.

  • Hallo zusammen,


    falls jemand in der kommenden Saison noch einen stärkeren Spieler in die Regionalliga verleihen möchte, dann könnt ihr euch gerne melden (Erwachsener oder Jugi wäre egal) - vielleicht ergibt sich ja etwas. Einsätze etc. können besprochen werden, wenn klar ist, um welchen Spieler es geht. Einen Leihplatz hätte ich dafür eventuell noch frei.


    Kurzes Update: Der Spieler muss nicht zwingend alle Spiele in der Regionalliga gewinnen, damit Ligaspiele möglich sind - eine ausgeglichene Bilanz wäre schon super. Ansonsten ist aber auch eine Leihe möglich (dann evtl. ohne regelmäßige Ligaeinsätze).


    LG

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Wäre noch aktuell.

  • Neben diesem noch aktuellen Angebot hätte ich jetzt auch noch einen etwas besseren Jugi zu verleihen.

    Bei Interesse bitte einfach im Spiel melden. Wichtig wäre mir viele Einsätze (möglichst auch Liga). Dann wäre die Liga nicht ganz so wichtig (auch Oberliga, Verbandsliga oder tiefer wäre vorstellbar - da gewinnt er Spiele). Wenn keine Ligaeinsätzen drin sind, dann sollte es 1.BL sein - zweite wäre nur eine Notlösung.

  • Hallo zusammen,


    nach wie vor aktuell - nur jetzt mit konkreteren Daten:


    Unabhängig voneinander (ihr könnt euch also auch melden, wenn euch nur ein Angebot interessiert):


    Ich suche:

    Einen (grundsätzlich möglichst starken) Spieler für die Regionalliga. Der muss nicht alles gewinnen, sollte aber auch nicht alles verlieren. Ich biete dafür alle möglichen Spiele, falls gewünscht. Im Zweifel nehm ich den besten Spieler, der mir angeboten wird.


    Ich biete zum Verleih:

    Einen Jugendspieler (F90 mit Angriffswert 366 (2 Skills) oder F75 mit Angriffswert 279 (3Skills)).

    Die Liga, in die ich verleihe wäre mir völlig egal (auch tiefere Ligen möglich). Der Jugi geht tendenziell dorthin, wo er die meisten Einsätze bekommt (im Optimalfall auch Ligaeinsätze) - falls keine Ligaeinsätze drin sind, dann in die höchste gebotene Liga.


    Falls noch jemand Interesse hat, bitte einfach hier oder im Spiel melden - bin noch den gesamten Abend recht gut erreichbar.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Eventuell (kann ich morgen früh sicher sagen) hätte ich noch einen guten 2.BL/RL- Spieler (F131, E>300) zu verleihen, der in der Regionalliga so gut wie alles gewinnen kann. Oberliga abwärts gewinnt er ohne großen Aufwand alles.

    Die Liga, in die ich verleihen würde, wäre mir nicht so wichtig.

    Bedingungen wären

    - maximaler Leihpreis

    - Alle möglichen Einsätze in der Liga (ab Oberliga abwärts auf Pos1), FS(6Partner), Meisterschaft Einzel und Doppel sowie Pokal.


    Interessenten können mir gerne im Spiel schreiben.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Hallo zusammen,


    ich suche für die nächste Saison noch einen stärkeren Erwachsenen Leihspieler für die Regionalliga. Der sollte da zumindest sehr viel gewinnen können. Er kann dafür gerne die maximale Einsatzzahl (Liga, FS etc.) haben.


    Falls jemand Interesse hat so einen Spieler zu verleihen, bitte einfach bei mir melden.


    Unabhängig davon noch ein Angebot:

    Ich könnte mir vorstellen einen Spieler (~F110) in der nächsten Saison zu verleihen. Der sollte dann möglichst alle Spiele (auch Liga) machen. Je höher die Liga, desto besser natürlich (tiefer als Verbandsliga ist aber auf keinen Fall drin).

    Bei Interesse bitte auch melden - dann könnte man schauen, ob es passt und ggfs. Details besprechen.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Hallo zusammen,

    Wenn alles klappt wie erhofft, dann hätte ich in der kommenden Saison einen dann 18jährigen (F~120, 5 Skills, E100, Motivation und Kondition ausreichend vorhanden (>100)) zu verleihen.

    Grundsätzlich geht es mir um möglichst viel Erfahrungsgewinn. Je mehr Einsätze, desto besser. Aber: Je höher die Liga, desto geringer meine Ansprüche.

    Aktuell spielt er in der Regionalliga (meist kein voller Einsatz) eine Bilanz von 11:26.

    Oberliga/Verbandsliga wird er also recht sicher Punkten. In der Regionalliga kann er aber sicher auch ganz ordentlich mithalten. Grundsätzlich verleihe ich ihn aber auch gerne höher als RL.

    Tiefer als Verbandsliga verleihe ich nur, wenn sich nichts besseres findet.


    Sollte jemand Interesse haben, gerne im Spiel melden. Dann können wir alle weiteren Modalitäten besprechen (hängt ja auch von der Liga ab).


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Ist noch aktuell.